Dienstag, 9. Januar 2018

[Werbung | Produkttest] L'oréal Paris Sugar Scrub für baby-zarte Haut

Ich bin eine der exklusiven Sugar Scrubs* Produkttesterinnen und freue mich sehr darüber, da ich Peelings total liebe und sie gerne nutze.
Auf facebook hat L'oréal Paris 4.000 Tester/innen für das Sugar Scrub Verwöhendes Peeling, Sugar Scrub Klärendes Peeling und Sugar Scrub Glow Peeling gesucht und ich habe mich direkt beworben. Diese Woche kam das Peeling endlich an. 

Peelings mit Zucker? Davon habe ich schon oft von gehört, jedoch habe ich noch nie so ein Peeling ausprobiert, umso mehr war ich gespannt. Die Serie Sugar Scrub habe ich schon oft im DM gesehen, jedoch habe ich mir irgendwie die drei Produkte nie so genau angeschaut.

Sugar Scrub Klärendes Peeling
Reduziert Mitesser für geklärte Haut.

Sugar Scrub Glow Scrub
Verfeinert das Hautbild für strahlende Haut. 

Sugar Scrub Verwöhndes Scrub
Mildert trockene Stellen für geschmeidige Haut. 

Die komplette Sugar Scrub-Serie ist für alle Hauttypen geeignet, sowie für das Gesicht und die Lippen. 

Preis: 9,95€ | 50ml

Sugar Scrub Verwöhnendes Peeling - verwöhnt trockene Haut


Verwöhnend Scrub mit natürlicher Kakao Butter. Die L'oréal Paris Labore vereinen 3 feine Zucker mit natürlicher Kakao-Butter in einer geschmeidigen, nicht austrockenden Textur. Für weiche und baby-zarte Haut - ohne trockene Stellen. Geeignet für Gesicht und Lippen. Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steht der 100% natürliche Peelingstoff Zucker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intensives und gleichzeitig sanftes Peeing der Haut. 

Die Formel mit Kakao-Butter und Kokosnuss-Öl mildert trockene Stellen und schütz die Hautbarriere. Die butterweiche Textur ist besonders schonend zur Haut und bietet mit ihrem angenehmen Duft ein sinnliches Reinigungserlebnis. 

Be sweet to your skin - für eine gesund-aussende, baby-zarte Haut!

Anwendung
Mit trockenen Fingern eine kleine Menge auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Für ein sanftes Peeling das Produkt mit warmen Wasser auf Gesicht und Lippen einmassieren und anschließend abspülen. Dabei die Augenpartie aussparen und das Peeling nicht auf spröde Lippen anwenden.
Das Peeling sollte man 3 Mal pro Woche anwenden. 

Duft
Der Duft ist sehr frisch, super angenehm und lecker.

Inhaltsstoffe 
ISOPROPYL PALMITATE • SUCROSE • SYNTHETIC WAX • GLYCERYL STEARATE • TRIHYDROXYSTEARIN • GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL • PEG-7 GLYCERYL COCOATE • PERLITE • PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL / APRICOT KERNEL OIL • CERA ALBA / BEESWAX • ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT • THEOBROMA GRANDIFLORUM SEED POWDER • SACCHARIDE HYDROLYSATE • GLYCERIN • HELIANTHUSANNUUSSEEDOIL /SUNFLOWERSEEDOIL • COCOSNUCIFERAOIL/COCONUTOIL • THEOBROMA CACAO SEED BUTTER / COCOA SEED BUTTER • CAPRYLYL GLYCOL • TOCOPHEROL • CARAMEL • LINALOOL • COUMARIN LIMONENE
PENTAERYTHRITYLTETRADITBUTYLHYDROXYHYDROCINNAMATE•PHENOXYETHANOL•CI77491,CI77492, CI 77499 / IRON OXIDES • PARFUM / FRAGRANCE.

Kakao-Butter ist reich an essentiellen Fettsäuren und bekannt dafür, trockene Stellen zu mildern. 
Kokosnuss-Öl ist reich an Lipiden und bekannt dafür, die Hautbarriere zu schützen und Kakao-Samen sind bekannt dafür, abgestorbene Hautzellen zu entfernen und die Haut geschmeidig zu machen. 


Sichtbare Ergebnisse
Sofort
Die haut ist gereinigt, weich und verwöhnt.
Nach 7 Tagen
Die Haut fühlt sich gut an, ist geschmeidiger und strahlender.
Anwendung für Anwendung
Gesund-aussehende Haut mit einem baby-zarten Hautgefühl

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de