Donnerstag, 4. Januar 2018

[Review] Strahlend schöne Lippen mit der Teint Perfektion Lippen - Maske von Balea


Vor kurzem habe ich die Lippen - Maske von Balea entdeckt und sofort mit genommen, da ich momentan so spröde Lippen haben. Sie kommt aus der Balea Serie "Teint Perfektion" und ich kenne ehrlich gesagt noch keines der Produkte. 

Die Lippenmaske soll der Lippenpartie eine Extraportion Feuchtigkeit verleihen. Die Maske aus Bio-Cellulose mit Hyaluronsäure glättet zarte Lippen, schenkt wertvolle, intensive Feuchtigkeit und zaubert einen verführerischen Kussmund - nach nur einer Anwendung.

Preis: 1,45€ | 1 Stück 
Das Produkt ist vegan.

Anwendung
Die Anwendung ist total easy. Als erstes entfernt man die Schutzfolie von beiden Seiten. Danach legt man die Maske auf die gereinigte Lippenpartie und drückt sie sanft an. Nach 15 Minuten Einwirkzeit, nimmt man die Maske ab und eventuell verbleibende Reste klopft man ein. Die Lippenmaske nach Bedarf 2-3 Mal wöchentlich anwenden. 



Inhaltsstoffe
AQUA, GLYCERIN, SCHIZANDRA CHINENSIS FRUIT EXTRACT, HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT, EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, PORTULACA OLERACEA EXTRACT, PULLULAN, LONICERA JAPONICA FLOWER EXTRACT, ZANTHOXYLUM PIPERITUM FRUIT EXTRACT, CITRUS PARADISI FRUIT EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, METHYLPROPANEDIOL, CELLULOSE GUM, CARBOMER, PHENOXYETHANOL, SODIUM HYDROXIDE, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, PARFUM, LIMONENE, DISODIUM EDTA.


 Die Maske fühlt sich, wenn man sie aus der Verpackung holt, ziemlich glitschig an. Sie fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an und die Lippen sind nach der Anwendung glatt und geschmeidig. Von den spröden Lippen sind man die ersten paar Stunden nichts mehr, doch leider ist dann alles wie vorher. Der Effekt hält leider nicht lange an. Es ist zwar eine ziemlich coole Sache, aber so wirklich überzeugt hat mich die Maske leider nicht. Für den Preis, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Produkt auch noch zu Hause und will es unbedingt noch testen =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de