Montag, 1. Januar 2018

Monatsfavoriten im Dezember


Ich stelle dir noch meine Monatsfavoriten aus letztem Jahr Dezember vor.
Dieses Jahr erwarten dich einige neue Dinge auf meinem Blog, du darfst also sehr gespannt sein. Mehr verrate ich aber noch nicht. 

Juwelkerze "Spekulatius Duft"


Ich liebe Kerzen und besonders gerne im Winter, wenn mein Mann und Ich es uns abends auf dem Sofa gemütlich machen. Wir machen dann ganz viele Teelichter an, aber mich hat es besonders die Juwelkerze angetan und seit dem ich sie ausprobiert habe, muss immer eine im Haus sein. Sie riechen so unglaublich gut und halten auch ziemlich lange. Besonders cool ist das Schmuckstück in der Kerze, man hat eigentlich immer den Wert von der Kerze raus und manche Schmuckstücke sind richtig viel Wert und sehen auch noch sehr gut aus. Die Kerzen kosten zwischen 24,95€ und 34,95€. Ich liebe sie einfach und kann sie nur empfehlen. Das ganze Haus bzw. Wohnzimmer duftet nach der jeweiligen Sorte. Herrlich... 

Ariana Grande "Ari" Parfum


Das Parfum habe ich durch den Douglas Adventskalender kennengelernt und direkt zu Weihnachten gewünscht. Mein Wunsch wurde erhört und ich habe das Parfum geschenkt bekommen. Der Duft ist sehr frisch, intensiv, blumig und süß, aber nicht zu aufdringlich, sondern sehr angenehm. Bei mir hält der Duft den ganzen Tag und ich rieche in selber total gerne. Einen ausführlichen Bericht wird es dazu aber noch geben. 

Nivea Pure Skin elektrische Gesichtsreinigungsbürste 


Die Reinigungsbürste von Nivea habe ich dir bereits vorgestellt. Hier gelangst du zum Bericht. Ich bin immer noch total begeistert und werde sie nie wieder her geben. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung so weich an. Ich nutze sie meistens unter der Dusche, das erspart mir doch etwas an Zeit. Sie reinigt die Haut so gründlich und so sanft. Sie ist jeden Cent wert! 

Lancaster Aquamilk Hand & Nail Cream 


Die Handcreme habe ich auch aus dem Douglas Adventskalender und habe mich direkt verliebt. Sie riecht so unfassbar gut und die Hände fühlen sich nach dem auftragen so weich und zart an. Die Handcreme zieht sofort ein und spendet Feuchtigkeit, ohne zu fetten.

Hello Body Set "Coco fresh 'n' soft"


Ich nutze die Produkte von Hello Body seit einigen Wochen und bin total begeistert. Meine Haut hat sich positiv verändert und die Produkte riechen so toll nach Cocos. Die Produkte sind tierversuchsfrei und manche sogar vegan.
Einen ausführlichen Bericht wird es dazu noch geben. 

Sí Parfum 


Das Parfum von Giorgio Armani habe ich dir bereits vorgestellt und ich bin immer noch total begeistert. Hier gelangst du zum Bericht. Der Duft ist eher schwer und was für den Winter. Es riecht frisch, intensiv und sehr angenehm und der Duft hält auch sehr lange an. Man kann es zu jedem Anlass tragen, egal ob in der Freizeit oder zu besonderen Anlässen. Ein tolles Parfum...


Lieblingslied♪ ♪ 
Tom Walker -  Leave a Light On

Das waren meine Favoriten für diesen Monat und ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de