Donnerstag, 11. Januar 2018

L'oréal Paris Sugar Scrub Klärendes Peeling für baby-zarte Haut

Mir hat das Verwöhnende Peeling von L'oréal Paris so gut gefallen, das ich mir direkt noch ein weiteres Peeling aus der Serie Sugar Scrub gekauft habe und zwar das Klärende Sugar Scrub. Das Verwöhnende Peeling habe ich dir ja bereits vorgestellt, dies kannst du hier nochmal nachlesen.  

Preis: 9,95€ | 50ml

Klärendes Scrub mit natürlichen Kiwi-Samen


Die L'oréal Paris Labore vereinen 3 Zucker mit natürlichen Kiwi-Samen in einer sanften, sich erwärmenden Textur. Für eine gründlichere Reinigung und frische, baby-zarte haut. 

Das Peeling basiert auf Inhaltsstoffen, die natürlichen Ursprungs und reich an essentiellen Nährstoffen sind. Im Herzen der Formel steth der 100% natürliche Peelingstoff Zuckker. Die feinen Zuckerkristalle ermöglichen ein intensives und gleichzeitig sanftes Peeling der Haut. 

Die Formel mit naütrlichen Kiwi-Samen klärt die Haut und reduziert Mitesser. Die sanfte Textur ist besonders schonend zur Haut und bietet mit ihrem angenehen Duft ein sinnliches Reinigungserlebnis. Die Gel-Textur erwämt sich leicht und ermöglicht so eine gründliche Reinigung.

Be sweet to your skin - für eine gesund-aussende, baby-zarte Haut!


Anwendung
Mit trockenen Fingern eine kleine Menge auf die trockene, gereinigte Haut auftragen. Für ein sanftes Peeling das Produkt mit warmen Wasser auf Gesicht und Lippen einmassieren und anschließend abspülen. Dabei die Augenpartie aussparen und das Peeling nicht auf spröde Lippen anwenden.
Das Peeling sollte man 3 Mal pro Woche anwenden. 

Duft
Der Duft ist leicht fruchtig, sehr frisch, super angenehm und lecker.

Inhaltsstoffe 
GLYCERIN • PROPYLENE GLYCOL • SUCROSE • CYMBOPOGON S C H O E N A N T H U S O I L • A C T I N I D I A C H I N E N S I S ( K I W I ) S E E D • P E G - 3 0 DIPOLYHYDROXYSTEARATE • SACCHARIDE HYDROLYSATE • TRIDECETH-6 • TRIETHANOLAMINE • MENTHA PIPERITA OIL / PEPPERMINT OIL • ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER • CI 19140 / YELLOW 5 • CI 61570 / GREEN 5 • CARAMEL • LINALOOL • LIMONENE • PARFUM / FRAGRANCE.
Kiwi-Samen sind dafür bekannt, Mitesser sichtbar zu reduzieren und die Haut geschmeidig zu machen. Ätherisches Pfefferminz-Öl ist bekannt für seine beruhigende Wirkung und Ätherisches Zitronengras-Öl ist fpr seine klärenden Eigenschaften bekannt. 

 
Sichtbare Ergebnisse
Sofort
Die Haut ist gereinigt, frisch und geklärt.
Nach 7 Tagen
Die Sichtbarkeit von Poren & Mitessern ist reduziert, die Haut ist mattiert. 
Anwendung für Anwendung
Gesund-aussehende Haut mit einem baby-zarten Hautgefühl


Das Sugar Scrub Peeling gefällt mir auch richtig gut und ich nutze es sehr gerne. Ich möchte gerne noch das dritte Scrub Peeling aus der Serie ausprobieren. Ich finde den Effekt wirklich gut und die Haut fühlt sich nach der Anwendung so weich und zart an. Es ist ein tolles Hautgefühl. Der Duft ist auch sehr toll und sehr frisch. Ich kann das Peeling einfach nur weiterempfehlen. 

Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich sehr verlockend an, danke für's Vorstellen! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr gut und werde ich bestimmt auch mal testen!
    Alles Liebe,
    Marie Dyness💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag! Hört sich richtig gut an.
    Ich liebäugle schon mit den Peelings und werde sicher auch das ein oder andere testen.
    Ist zwar nebensächlich, aber ich mag auch die Verpackung richtig gern. Es müssen ja nicht immer Tuben sein :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de