Freitag, 8. Dezember 2017

[Werbung] Look or Look - Nice or Nasty Candy Game

Ich durfte ein lustiges Candy Game* von Look or Look testen bzw. spielen. 

Das Spiel wurde erst vor kurzem in Deutschland auf den Markt gebracht und es ist das erste Spiel von Look or Look, das aus Süßigkeiten besteht. 

Das Design ist wie ich finde im typischen Look or Look Design gehalten, sehr bunt, verrückt und auffällig. Mir gefällt es sehr gut und es passt irgendwie alles zusammen. 

Das Spiel befindet sich in einem Pappkarton, der mich an eine Pizzaschachtel erinnert. In der Mitte befindet sich ein Loch bzw. Sichtfenster, um später die Süßigkeiten dort raus zu nehmen.

Das Spiel kostet 4,99€


Der Inhalt:
Spiel (Pappkarton), 7 verschiedene Fruchtgummis, 1 Würfel, 1 Spielanleitung

Es gibt insgesamt 7 verschieden Fruchtgummis mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen creepy, fresh, sour, spicy, jelly, sweet und freaky. Sie schmecken entweder lecker oder scheußlich. Die Fruchtgummis sind luftdicht verpackt, sodass nichts dran kommen kann. Die Qualität ist gut, jedoch wenn man die Packung öffnet, kommt einem doch eher ein sehr künstlicher Geruch entgegen Das Gehirn war von der Konsistenz so gar nicht mein Fall, das Gellee war zu weich und irgendwie war es schon fast ekelig, wenn man darauf rum gekaut hat. Der Mund war sehr interessant, da das Fruchtgummi sehr frisch geschmeckt hat, ich denke es ist Menthol drin, was ich so noch nicht kannte. Weitere Geschmacksrichtungen werde ich aber nicht verraten, lass dich einfach überraschen. 

Das Spiel ist einfach und man muss nicht überlegen. Einfach würfeln, überraschen lassen, naschen und dein Pokerface aufsetzen. Denn, wenn dein Gesicht verrät, ob das Candy gut oder grausig schmeckt, hast du verloren. Wenn du das Candy nicht auf isst, ist das Spiel ebenfalls verloren. Die Spielanleitung ist auch sehr leicht zu verstehen. Es ist ein kurzes Spiel, was aber eine Menge Spaß bringt.

 
Ich habe das Spiel mit zwei weiteren Personen gespielt und wir fanden das Spiel sehr witzig. 
So ein Süßigkeiten Spiel ist definitiv mal was anderes und wir werden es auf jeden Fall mal kaufen. Auch zum Verschenken, finde ich es super. Die Fruchtgummis sind keine 0815 und mal was komplett anderes. Mit den Geschmacksrichtungen rechnet man am Anfang jedenfalls nicht. 
Wir hatten jede Menge Spaß beim spielen und empfehlen das Spiel weiter. 
Für alle Naschfans, hol es dir und probier es aus. Es lohnt sich. 


Kennst du das Spiel?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de