Samstag, 30. Dezember 2017

[Werbung] Let it snow 24 Plätzchen und Kekse für Dich



Jedes Jahr freuen wir uns auf die Weihnachtszeit und warten gespannt auf den ersten Schnee. Beim Blick aus dem Fenster träumen wir von langen Winterspaziergängen, tanzenden Flocken und einer weißen Weihnacht. Kleine Adventsnaschereien dürfen auf keinen Fall fehlen. Sie versüßen uns die kalte Jahreszeit und erfüllen die Küche mit wunderbarem Duft. 


Ich möchte dir ein tolles Plätzchen und Kekse Backbuch* von Agnes Prus vorstellen. Gerade rund um Weihnachten liebe ich es viele Plätzchen zu backen und da kam das Buch gerade richtig. 
In dem Buch findet man 24 verschiedene leckere Rezepte zum nach backen. Sie sind alle relativ einfach und sie sind auf jeden Fall mal anders, wie die "Standard" Plätzchen, die man so kennt. In dem Buch wird jeder fündig. 

Leider hatte ich dieses Jahr nicht so viel Zeit und deswegen gab es auch nicht so viele Plätzchen. Dafür gibt es aber nächstes Jahr die doppelte Menge. 


Es kostet 12,95€ und du kannst es hier bestellen.  


Das Buch lässt sich auch super als Geschenk verpacken und verschenken. 
Ich bin total begeistert und werde noch eine Menge nach backen.  

*Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de