Sonntag, 3. Dezember 2017

[Werbung] Divaderme Bond Serum Peptide FX Wimpern- & Augenbrauenserum


Träumt nich jede Frau von schönen langen und dichten Wimpern? 
Ich durfte von youneeq das neue Divaderme Bond Serum* für Wimpern und Augenbrauen testen. 

Das Serum ist ein natürliches, hochkonzentriertes Kräuterserum, das mit zwei verschiedenen Fomen von Peptiden angereichert ist, um die Fülle zu verbessern. 

Man sollte das Serum täglich morgens und abends auftragen, damit sich in nur 3-6 Wochen Volumen, Textur und Dichte der Wimpern und Augenbrauen verbessern kann. 

Preis: 54,00€ | 5ml  

Die Wirkstoffe sind sorgfältig ausgewählt, natürlich und effektiv um proffessionelle Ergenise zu erzielen. Zudem werden die Wimpern und die Brauen direkt an der Wurzel stimuliert, um dramatische Ergebnisse zu erreichen. 


Inhaltsstoffe
Myristoyl Pentapeptide – 17, Myristoyl Hexapeptide – 16, Tocopherol, Lecithin, Panax Quinquefolius Extract, Cera Carnauba, Boswellia Serrata, Aloe Barbadensis, Urtica Dioica Extract, Ocimum Basilicum Extract, Rosmarinus Officinalis Extract, Diamond Powder

Kosmetikanalyse Bewertung: SEHR GUT


Anwendung für die Wimpern
Als erstes die Augenpartie reinigen und sie vollständig trocknen. Anschließendeine dünne Schicht an dem oberen und unteren Augenlid (wie ein Eyeliner) auftragen. 

Anwendung für die Augenbrauen
Vor der Anwendung die Brauen reinigen und sie vollstänig trocknen. Anschließend eine düne Schicht auf die Augenbrauen auftragen und das Serum trocknen lassen.  

Hier kannst du noch schauen, wie Wimpernseren von unterschiedlichen Marken abgeschnitten haben. Ich finde es total interessant und wusste gar nicht, das so viele Wimpernseren auf dem Markt sind.

Wenn du nun auch Lust auf das Wimpern- & Augenbrauenserum bekommen hast, kannst du es direkt auf youneeq.de oder hier bestellen. 




Ich habe das Serum nur für die Wimpern genutzt und am Anfang nicht wirklich gut vertragen, leider weiß ich nicht woran es gelegen hat. Meine Vermutung ist, dass das Serum vielleicht in die Augen gelangen ist. Nach einer kurzen Pause, habe ich es nochmal ausprobiert und nun keine Probleme mehr. Das Serum habe ich über Wochen genutzt und man sieht nur minimal eine Verbesserung. Die Wimpern sind etwas dichter geworden und leider nur minimal länger. Jedoch wenn ich meine Mascara auftrage, ist der Wimpernschlag echt toll. Trotzdem möchte ich das Produkt weiterhin nutzen und wer weiß, vielleicht wachsen die Wimpern ja noch etwas. Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht so schnell auf. Auf jeden Fall bin ich trotzdem sehr zufrieden und kann daher das Serum nur weiter empfehlen. 


*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de