Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Werbung] Avéne Hydrance Feuchtigkeitsserum


Nicht nur im Sommer, auch in der kälteren Jahreszeit kann es vermehrt zu Feuchtigkeitsverlusten der Haut kommen, z.B. durch stärkere Temperaturschwankungen und Wind. 
 
Feuchtigkeit ist für mein Gesicht sehr wichtig und gerade im Winter schreit meine Gesichtshaut nach Feuchtigkeit durch die kälte und die ständige Heizungsluft. Deswegen war ich sehr glücklich, das Feuchtigkeitsserum* von Eau Thermale Avéne testen zu dürfen. Das ist ein trnd-Projetz und insgesamt dürfen es 1.000 trnd-Partnerinnen ausprobieren. 


In dem Testpaket sind 20x Proben für Freunde und Bekannte, 1 XFeuchtigkeitsserum für mich und 10x Marktforschungsbögen zum Befragen der Freunde und Bekannten. 

Das Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum pflegt und erfrischt empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut. Es versorgt Gesicht, Hals und Dekolleté intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt die Haut langanhaltend. 

Besonders bei Spannungsgefühlen, rauer und fahlr Haut, mangelndem Wohlbefinden und feinen Trockenheitsfältchen geeginet und für alle Hauttypen. 


Die Konsistenz ist leicht, frisch, zart und vergleichbar mit einer Emulsion. Die Pflege ist Ölfrei und hat eine hohe, nachgewiesene Verträglichkeit. Die Duftnote ist blumig, sanft und es riecht nach Rose und Jasmin. 

Preis: 26,99€ UVP** (30ml) und ist in Apotheken erhätlich. 
** Preise liegen im alleinigen Ermessen des Apothekenfachhandels. 


Anwendung
Das Serum morgens und / oder abends alleine oder in Kombination mit der gewohnten Pflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Es zieht sofort ein und weitere Pflegeproduke oder Make-up können direkt aufgetragen werden. 

Dank der Mikromoleküle, in denen sich die Wirkstoffe befinden, wird die Haut 24 Stunden lang gleichmäßig mit Feuchtigkeit versorgt. 

Um den Feuchtigkeitsverlust auszugleichen, setzt Eau thermale Avéne beim Hydrance INTENSE Feuchtigkeitsserum neben 77% Thermalwasser den Aktivstoffkomplex Cohederm ein, der die Wasserreserven wieder auffüllt, sowie den Säureschutzmantel der Haut wiederherstellt.

Neben den Hydrance INTENSE Feuchtigkeitserum gibt es noch weitere Produkte im Sortiment: 

Für empfindliche, normale bis Mischhaut
Ein Hydrance LEICHT Feuchtigkeitsemulsion, Hydrance optimale UV leicht, Hydrane Optimale Perfekter Teint leicht.

Für trockene bis sehr trockene Haut
Hydrance Reichthaltig, Hydrance optimale UV reichhaltig und Hydrance optimale Perfekter Teint reichhaltig.  

Ich nehme das Serum seit einigen Wochen und ich finde es großartig. Die 20 Pröbchen habe ich auch schon verteilt und ich bekomme auch nur positives Feedback. Ich werde mir die anderen Produkte auf jeden Fall mal noch anschauen und mal sehen, welche ich kaufen werden. Meine Haut hat sich positiv verändert und von Spannungsgefühlen und trockener Haut fehlt jede Spur und ich finde das meine Haut trotz Winter strahlt und das ist die Hauptsache. Ich bin froh, das Produkt kennengelernt zu haben. Ich kann es wirklich nur empfehlen! 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de