Sonntag, 3. Dezember 2017

[Review] Duschbomben von Waltz 7

Ich glaube jeder kennt die Badebomben für die Badewanne oder? Aber wass ist wenn man keine Badewanne hat, man aber unbedingt Badebomben haben möchte? Da ich auch darunter zähle und ich es echt schade finde, das ich keine Badebomben mehr nutzen kann, habe ich vor kurzen im Rossmann Duschbomben entdeckt und sie sofort mitgenommen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Duftrichtungen rose, orange und tanne. 
Sie kosten 1,49€ und 1 Duschtab hält für 1-2 Duschgänge, da sie portionierbar sind. 

Dieser Duschzusatz sorgt für schnelle Erholung beim Duschen mit einem natürlichen Dufterlebnis. 


Die Anwendung ist sehr leicht. Man legt die Duschbombe auf den nassen Boden der Dusche. Sie löst sich dann sanft auf und verwandelt die Dusche in eine Wohlfühloase. 


Die Duschbombe "Smile" duftet nach Rose und sorgt immer für gute Laune. 
Sie riecht wöhrend des Duschens sehr blumig und die Rose riecht man deutlich heraus. Ich habe das komplette Tab in die Dusche gelegt und es roch schon sehr intensiv. Ich würde das nächste Mal nur die Hälfte nehmen. 


Die Duschbombe "Active" duftet nach Orange und sorgt immer für volle Energie.
Die Bombe riecht sehr nach Orange, aber sehr künstlich. Auch hier habe ich das komplette Tab genommen und der Duft war viel zu stark und nicht mehr gerade angenehm. 


Die Duschbombe "Relax" duftet nach Fichte und sorgt immer für totale Entspannung.  
Sie riecht sehr nach Wald und nach Bäumen. Allerdings hätte ich es nie gedacht und wollte sie am Anfang erst gar nicht mit nehmen, aber der Duft ist wirklich sehr interessant. Auch hier habe ich das komplette Tab genommen und es roch herrlich und nicht zu aufdringlich. 

Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, aber mich hat leider  keins von den drei so richtig überzeugen können. Ich habe etwas mehr erwartet und bin auch etwas enttäuscht.  Der Duft ist schon ziemlich künstlich und intensiv, außer bei der Duschbombe Relax. Vielleicht kommen bald noch mehr Sorten heraus und diese sind dann vielleicht etwas besser. Trotzdem finde ich es eine gute Idee und hoffe das vielleicht in Zukunft noch mehr solcher Bomben auf den Markt kommen. Ich bräuchte die Duschbomben jetzt nicht immer beim Duschen, aber es ist auf jeden Fall lustig und mal etwas anderes.


Kennst du Duschbomben oder kannst welche empfehlen?

1 Kommentar:

  1. Klingt gut!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de