Mittwoch, 27. Dezember 2017

Balea Adventskalender 2017 - Der Inhalt

Schwupdiwup und Weihnachten ist auch schon wieder vorbei. Dieses Jahr war mir irgendwie so gar nicht nach Weihnachten, trotzdem ist ein Adventskalender ein MUSS! Egal wie alt man ist...! 

Ich zeige dir nach und nach meine 4 Adventskalender, die ich dieses Jahr hatte.  

Türchen Nr. 1
Cremedusche Magic Winter mit Veilchen- und Himbeer-Duft | 50ml vegan

Nie zu heiß duschen, das trocknet die Haut noch mehr aus, da die sensible Hautflora angegriffen wird. Lieber einen Gang runterschalten.

Türchen Nr. 2
Waschgel und Augen-Make-up Enferner 2in1 | 20ml vegan

Die Augen immer von innen nach außen von Make-up Resten befreien, dann gibt´s auch nicht so schnell Fältchen. Außer beim Lachen - aber das ist ok. 
 
Türchen Nr. 3 
Gesichtscreme Magic Winter | 20ml vegan

Sonne macht uns zwar happy, aber leider lässt sie auch unsere Haut schneller altern. Achte daher bei deiner Tagespflege auch im Winter auf einen SPF!
 
Türchen Nr. 4 
Wintercreme Q10 | 5ml

Wie wäre es mit einer verwöhnenden Gesichtsmassage? Zuerst die Creme in den Handflächen leicht erwärmen und dann sanft einmassieren. 
 
Türchen Nr. 5 
Haarbutter Magic Winter | 20ml vegan

Wie wäre es mal wieder mit einem losen Flechtzopf? Der sieht nämlich nicht nur gut aus, sondern schont gleichzeitig deine Haare. 
 
Türchen Nr. 6 
Cremedusche Magic Winter mit Lebkuchen-Duft | 50ml vegan

Gerade im Winter ist die Haut sensibler. Daher nach dem Duschen nicht trocken rubbeln, sondern einfach nur sanft abtupfen. Fühlt sich gut an, oder?
 
Türchen Nr. 7 
Hand- und Nagelbalsam Magic Winter | 20ml

In der kalten Jahreszeit sind vor allem unsere Hände stark beansprucht. Gib ihnen eine extra Portion Pflege und trage die Creme großzügig auf, warte 10 Minuten und massiere die Reste anschließend sanft ein. 
 
Türchen Nr. 8 
BB Cream Magic Winter | 10ml vegan

Die BB Cream ist ein wahres Allround-Talent - noch ein Tupfer Rouge drauf und du bist bereit für den Weihnachtsmarkt!
 
Türchen Nr. 9 
After Sport Maske Magic Winter | 2x8ml vegan

Beim Sport verliert nicht nur dein Körper Flüssigkeit, sondern auch die Haut im Gesicht - gib ihr mit dieser Gesichtsmaske etwas zurück. 
 
Türchen Nr. 10
Tiefenreinigung Magic Winter | 20ml vegan

Für ein besonders intensives Ergebnis kannst du diese Reinigung auch als Maske benutzen - einfach auftragen und ein paar Minuten einwirken lassen.
 
Türchen Nr. 11 
Bodylotion Magic Winter mit Chai Latte-Duft | 50ml vegan

Sehr trockene Stellen am Körper kannst du auch mit einer reichhaltigen Allzweckcreme einreiben. Wer mag schon raue Ellenbogen? 
 
Türchen Nr. 12 
Fussbutter Magic Winter | 20ml vegan

Trage die Butter großzügig auf deine Füße auf - am besten abends nach einem Bad - wickle sie in kuschelige Baumwollsocken - am Morgen wirst du streichelzarte Füße haben. 
 
Türchen Nr. 13 
Shampoo Magic Winter | 50ml vegan

Haare immer gut trocken föhnen. Die Kälte draußen lässt das Wasser sonst ausdehnen und schädigt so das Haar.  

Türchen Nr. 14 
Spülung Magic Winter | 50ml vegan

Um die Schuppenschicht des Haares zu schließen, am Ende kurz mit kalten Wasser abspülen. Braucht etwas Überwindung aber der Glanz in dem dein Haar erstrahlt ist es wert. 
 
Türchen Nr. 15 
Duschpeeling Magic Winter | 50ml vegan

Trage das Duschpeeling in kreisenden Bewegungen auf. Starte damit bei deinem rechten Bein und arbeite dich nach oben. Damit regst du die Mikrozirkulation der Haut an. 

Türchen Nr. 16 
Bodylotion Magic Winter mit Vanille-Eiscreme-Duft | 50ml vegan

Um die Bodylotion intensiver zu machen, kannst du etwas Oliven- oder Kokosöl beimischen und sanft auf die Haut auftragen. Die Bodylotion versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und schenkt ein geschmeidiges und fühlbar zartes Hautgefühl.

Türchen Nr. 17 
Aqua Lotion Magic Winter | 20ml vegan

Im Winter leidet unsere Haut durch die Temperaturunterschiede und die trockene Heizungsluft oft an Feuchtigkeitsmangel. Die spezielle Formulierung der Aqua Lotion versorgt dich mit intensiver und langanhaltender Feuchtigkeit!

Türchen Nr. 18 
Verwöhnmaske Magic Winter | 2x8ml vegan

Gönn dir eine Spa-Behandlung zu Hause. Für die Augen kannst du Schwarzteebeutel auflegen (die schwellen nach einer Partynacht super ab).  

Türchen Nr. 19 
Erfrischungs- und Make-up Fixierungsspray Magic Winter | 50ml vegan

Als perfektes Finish für dein Feiertags-Make-up. Oder einfach wenn du im ganzen Stress eine Erfrischung brauchst ca. 15 cm vom Gesicht weg aufsprühen. Weiter geht´s... 

Türchen Nr. 20 
Lippenpeeling Magic Winter | 8ml

Die Zuckerkörnchen machen deine Lippen samtig zart - pflegen sie danach noch mit einem Lippenpflegestift und deinen Küssen wird niemand widerstehen können! 

Türchen Nr. 21 
Overnight Haarmaske Magic Winter | 20ml vegan

Haare vor dem zu Bett gehen immer gut ausbürsten. So werden Stylingreste und Umwelteinflüsse einfach entfernt.
 
Türchen Nr. 22
Selfie Ready Cream Magic Winter | 20ml vegan

Für ein optimales Ergebnis das Gesicht vorher peelen - damit du noch mehr strahlst - und fertig ist das perfekte Selfie. 
 
Türchen Nr. 23 
Cremedusche Magic Winter mit Orangen- und Zimt-Duft | 50ml vegan

Um den Kreislauf in Schwung zu bringen, am Ende mit Wechselduschen abschließen. Traust du dich? 
 
Türchen Nr. 24 
Presshandtuch aus 100% Baumwolle 

Ein Lächeln ist das schönste Make-up, was du heute tragen kannst.


Das war der Balea Adventskalender für dieses Jahr. Es waren wieder tolle Produkte drin und die Winter Serie fand ich richtig toll. Der Duft war angehem und toll. Auch die kleinen Tipps auf den Türchen, fand ich total klasse und manche waren echt cool. Nächstes Jahr werde ich ihn mir auf jeden Fall holen und für 14,95€ kann man wirklich nichts falsch machen  Manche Produkte hätte ich super gerne im Sortiment, aber dann wäre er auch glaube nicht mehr so beliebt und man würde sich dann gar nicht mehr so darüber freuen. 
     

Kommentare:

  1. Oha, der Inhalt sieht echt toll aus! Das wäre mal was für's nächste Jahr :) Hatte dieses Jahr 'nur' einen mit Schokolade, die Jahre zuvor gar keinen, irgendwie würde ich mir doch gerne mal selbst einen kaufen :) Mir ging es übrigens ähnlich, so wirklich ist keine Weihnachtsstimmung aufgekommen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii toller Inhalt =) Danke für diese ausführliche Vorstellung! =)
    Ich hatte den von trend IT UP -> an sich gute Produkte, aber etwas langweilig (viele Basics, das "WOW"-Produkt fehlte)....
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de