Samstag, 2. Dezember 2017

[Anzeige | Pressemitteilung] Preview - Hier sind deine neuen Helferlein von for you Beauty

Die Pinsel der Professional-Linie von for your Beauty erstrahlen im neuen Look und es gibt außerdem ein paar Neuheiten.

Neben einem Fächerpinsel zum Auftragen von pudrigen Texturen habe ich zwei neue Favoriten: Mit dem Rougepinsel und seinem innovativen 2-stufigen Schnitt lassen sich deine Wangen besonders einfach betonen. Der dicht und kompakt gebundene Buffer-Pinsel ist ein kleiner Allrounder, denn er ist perfekt für flüssige und cremige Foundation oder auch Puder, Rouge & Co. Daneben gibt es noch den Stippling-Pinsel - oder auch Stinktier-Pinsel - und den Concealerpinsel in neuer Form.

✔ ​Gerade auf dem Weg in alle Rossmann Filialen

Der Fächerpinsel eignet sich aufgrund seines hochwertigen und samtig-weichen Pinselhaars ideal zum Auftragen von pudrigen Texturen. Ein streifenfreier No-Make-up-Look oder das Setzen von Highlights ist für diesen Allrounder kein Problem.

Preis: 5,29 €

Mit innovativem 2-stufigen Schnitt: Der Rougepinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar ist besonders weich auf der Haut und eignet sich ideal zur Betonung der Wangen und Gesichtskonturen.

Preis: 4,49 €

Ideal zum Auftragen von Foundation oder auch Mineral- oder Highlighterpuder ist der Stippling-Pinsel. Aufgrund seiner Optik wird er auch Stinktier-Pinsel genannt.

Preis: 4,49 €

Augenränder und Hautunreinheiten adé: Mit seiner spitzen Form ist der Concealerpinsel besonders gut zum präzisen Auftragen von flüssigem und cremigem Concealer geeignet.

Preis: 3,49 €

Der Buffer-Pinsel ist aufgrund seiner weichen, aber dicht und kompakt gebundenen Haare ein echter Allrounder. Ob zum Auftragen von flüssiger und cremiger Foundation oder für pudrige Texturen - der Pinsel ist die richtige Wahl.

Preis: 5,49 €

Im neuen Look präsentieren sich außerdem (alle vegan):

Make-up Pinsel                                                                Foundation Pinsel
Preis: 4,49 €                                                                     Preis: 4,49 €

Blender Pinsel                                                                 Augen-Styling Pinsel
Preis: 3,49 €                                                                     Preis: 3,99 €

Lidschatten Pinsel                                                         3-fach Applikator
Preis: 3,49 €                                                                    Preis: 3,99 €

Puder Pinsel

1 Kommentar: