Donnerstag, 28. Dezember 2017

alverde Adventskalender 2017 - Der Inhalt

Weiter geht es mit dem Adventskalender von alverde. Gestern habe ich dir den Inhalt vom Balea Adventskalender gezeigt, diesen kannst du dir hier nochmal anschauen. 

Es gab dieses Jahr das erste Mal einen alverde Adventskalender und da ich die Produkte echt super finde, habe ich mir auch den Kalender gekauft. 
Der Kalender kam 19,99€ und es waren verschiedene Pflegeprodukte enthalten. 
Das Design gefällt mir richtig gut und es ist sehr winterlich und weihnachtlich gestalten. Besonders gut gefällt mir der Hirsch darauf. 




Türchen Nr. 1
Körperbutter Schneewittchen | 50ml



Türchen Nr. 2
Feuchtigkeitsmaske Bio Wildrose & Bio-Sheabutter | 15ml



Türchen Nr. 3
Plätzchenausstecher Sternenschweiffmotiv



Türchen Nr. 4
Pflegedusche mit Bio-Vanille und Bio-Argan | 50ml
 

Türchen Nr. 5
Nutri-Care Shampoo mit Bio-Mandel und Bio-Argan | 50ml



Türchen Nr. 6
Zabuerhaftes Bade-Öl | 50ml



Türchen Nr. 7
Lippenpflegestift mit Bio-Calendula 


Türchen Nr. 8
Nutri-Care Spülung mit Bio-Mandel und Bio-Argan | 50ml



Türchen Nr. 9
Tagescreme Bio-Wildrose | 10ml 

 
Türchen Nr. 10
Schaumbad Seifenblasentraum | 25ml



Türchen Nr. 11
Perfekter Teint Nachtcreme + Maske 2in1 | 10ml



Türchen Nr. 12
Plätzchenausstecher Tannenbaummotiv


Türchen Nr. 13
Sonnenblumen - Samen 
Türchen Nr. 14
Q10 Straffungskurch Bio-Gojibeere | 2x1ml



Türchen Nr. 15
Nutri-Care BB Haarmaske 5in1 mit Bio-Mandel und Bio-Argan | 20ml


Türchen Nr. 16
Fussbadekristalle Muntermacher mit Orangen-Ingwer-Duft | 40g



Türchen Nr. 17
Körperbutter Dornröschen | 50ml



Türchen Nr. 18
Beauty & Fruity Klärende Maske mit Bio-Limette und Bio-Apfel | 2x7,5ml



Türchen Nr. 19
Pflegedusche mit Bio-Minze und Bio-Bergamotte  | 50ml


Türchen Nr. 20
Handcreme Bio-Calendula | 25ml



Türchen Nr. 21
Feuchtigkeitskur | 2x1ml


Türchen Nr. 22
Tinted Lipblam Cherry | 4,6g


Türchen Nr. 23
Express 2in1 Haarkur mit Bio-Zitrone und Bio-Papaya  | 20ml


Türchen Nr. 24 
Schimmerfluid | 25ml      
       

Das war der Inhalt von dem Adventskalender.


 
Ich fand den Kalender echt toll und er hat sich wirklich gelohnt. Er beinhaltet viele verschiedene Pflegeprodukte für verschiedene Bereiche, wobei ich mir noch dekorative Kosmetik gewünscht hätte. Richtig toll fand ich auch die zwei Plätzchenausstecher, sie sind relativ stabil und wurden direkt zum Kekse backen genutzt. Für den Preis lohnt sich der Kalender auf jeden Fal, besonders wenn man die Produkte noch nicht so gutkennt und sie vielleicht erst einmal ausprobieren mlchte. Besonders gut gefallen mir Türchen Nr. 2 (Feuchtigkeitsmaske), Türchen Nr. 9 (Tagescreme), Türchen Nr. 11 (Nachrcreme + Maske), Türchen Nr. 16 (Fussbadekristalle) und Türchen Nr. 24 (Schimmerfluid). Ich hoffe das es ihn nächstes Jahr wieder gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de