Dienstag, 7. November 2017

[Werbung] We love the Planet

 Ich möchte dir 2 tolle Deorants* von der Marke We Love The Planet vorstellen. 

Die Gründerin
We Love The Planet wurde 2015 durch Eva Klomjp in den Niederlanden gegründet. Die Marke ist aus Liebe zu unserem Planeten entstanden. 
Die Deorants werden in den Niederlanden produziert und seit März 2017 ist der Verkauf in Deutschland und Österreich gestartet. 


Die Deorants
Die natürlichen Inhaltsstoffe wirken beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Die Basis aller Deorants ist eine Kombination aus Bienenwachs, Kokosöl und Maisstärkepulver. Dadurch ist das Deo leicht zu verteilen und macht die Haut samtweich. Die Creme ist weich und wird schnell durch die Haut aufgenommen. Zudem verstopft sie keine Poren. 
Die desodorirende Wirkkung wird durch Natron hervorgerufen, das Gerüche auf natürliche Weise neutralisiert. Trotz der geringen Größe reicht das Deo für 2-3 Monate, abhänhg vom Gebrauch.  
Sie lassen sich sehr gut verreiben und bestehen zu 100% aus natürlichen und biologischen Inhaltsstoffen. Da die Deorants in einer praktischen und kleinen Dose geliefert werden, lassen sich sich bequem überall mit hinnehmen.  


Sie kosten 11,95€ und in der Dose sind 48g enthalten. 

Ingesamt gibt es fünf verschiedene Deorants, namens Sweet Serenity, Lovely lavender, Original Orange, Forever Fresh, Mighty Mint. 


Sweet Serenity 
Ein feiner Duft von Rosenöl mit Honig und milden Kräutern. Das Deo riecht sehr frisch und angenehm. Eine kleine Menge reicht schon für einen ganzen Tag aus, sollte man doch mal mehr schwitzen, kann man es einfach nochmal auftragen. 


Forever Fresh
Der Duft von Forever Fresh ist ein erfrischender Duft von reinen Zitrusölen und Kräutern. Auch dieses Deo riecht sehr frisch und angenhem. Auch hier reicht eine kleine Menge für den Tag aus. 


We Love The Planet hat aber nicht nur Deorants im Sortiment, sondern auch verschiedene Diffusers und ganz Neu im Sortiment die We Love Kokosnuss Kerzen. 

Die Diffusers wurden in Hinblick auf Nachhaltigkeit entwickelt. Zudem sind sie frei von chemischen bestandteilen und können im gegensatz zu konventionellen Raumdüften, keine allergischen reaktionen verursachen. 

Die We Love Kokosnuss Kerze besteht aus 100% Sojawachs, ist umweltfreundlich und biologisch abbaubar. Da die Kokosnuss ein Naturprodukt ist, riecht jedes Exemploar anders. 

Ich finde die Deorants echt super und nutze sie nur nch. Man riecht nicht mehr so schnell und man fühlt sich immer frisch. Nach einem langen Arbeitstag, hatte ich das Gefühl noch frisch zu riechen und ich bin gespannt wie das im Sommer wird. Praktisch ist auch die Größe, so kann man sie wirklich überall mit hinnehmen und überall nutzen. Noch nie war ich so von einem Deo begeistert! Außerdem hinterlässt das Deo keine Rückstände auf der Kleidung, es fühlt sich angenehm auf der Haut an und es zieht schnell ein. Ich werde auf jeden Fall noch die anderen drei Sorten ausprobieren und für mich kommt kein anderes Deo mehr ins Haus.
Die Idee hinter We Love The Planet finde ich persönlich großartig und sowas unterstütze ich sehr gerne und da bin ich auch bereit fast 12 € für ein Deo auszugeben! Es lohnt sich wirklich und ich kann die Deorants nur empfehlen!

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de