Montag, 13. November 2017

[Werbung | Pressemitteilung] Preview - essence trend edition „winter dreamin‘“

Auf geht’s in die Berge! Die neue essence trend edition »winter dreaminʼ« macht von Mitte Dezember 2017 bis Januar 2018 Lust auf einen Tag im Schnee – mit klarer, frischer Luft und Sonnenstrahlen, die sanft das Gesicht wär- men. Mit im Gepäck: Pflegende Beauty-Produkte in Pastell- tönen mit süßen Schnee-Designs und Norwegermustern. Aber damit nicht genug – denn mit der trend edition „winter dreamin‘“ möchte essence Gutes tun. Jeder Instagram Post mit einem winterlichen Nageldesign, der mit dem snow ball top coat kreiert und unter dem #mynails4charity geteilt wird, trägt zu einer Spende an Off Road Kids bei – eine Stiftung, die Kindern auf der Straße eine Perspektive bietet. Die Aktion startet am 13. November 2017 und läuft bis zum 26. Dezember 2017.

eyeshadow palette

Zwölf hochpigmentierte Nude-Töne mit  matten, metallischen und schimmernden  Effekten in besonders hochwertigem Packaging. Mit der enthaltenen Eyeshadow Brush lassen sich die cremigen Texturen einfach auftragen und verblenden. Um 7,99 €*.

inner rim eye pencil

Der lang anhaltende Augenstift wird auf der Wasserlinie aufgetragen und sorgt so für eine sofortige Wake-up-Optik. Um 1,99 €*.

sheer lipstick

Zarte Farbe und leichten Glanz schenken die Lippenstifte in stimmungsvollem,  winterlichem Packaging. Um 2,29 €*.

lip butter

Trockene Lippen sind mit der reichhaltigen und pflegenden Lippenbutter Schnee von gestern. Um 1,99 €*.

nail sticker

Norwegermuster, heiße Schokolade und Schlitten gehören jetzt auch auf die Nägel – dank der süßen selbstklebenden Nagelsticker. Um 1,49 €*.

snow ball top coat

Über Nagellack aufgetragen verleiht der Top Coat einen süßen Schneeflocken-Look auf den Nägeln. Instagram Posts von winterlichen snow flake-Nageldesigns mit #mynails4charity tragen zur Spendenaktion an Off Road Kids bei. Um 1,99 €*.

fluffy snow touch hand cream

Die innovative Handcreme-Textur fühlt sich so locker an wie frisch gefallener Pulverschnee und pflegt die Hände geschmeidig zart. Um 2,99 €*.

heat pack

Das wiederverwendbare Mini- Heizkissen gibt nach Aktivierung 60 Minuten lang Wärme ab und verhindert kalte Hände im Winter. Um 1,99 €*.

2in1 highlighter & blush powder

Highlighter und Rouge in innovativem, aufklappbarem Duo-Packaging verleihen einen frischen Teint wie nach einem Spaziergang an der kühlen Morgenluft. Um 3,49 €*.

colour correcting powder

Korrigierender Puder bestehend aus drei Farben, die den Teint optimieren, Rötungen reduzieren und frische Akzente setzen. So entsteht ein ebenmäßiges Hautbild – auch bei Minustemperaturen. Um 3,29 €*.

nail polish

Die winterlichen Nagellackfarben in Tannengrün, dunklem Lila, Eisblau und Rosenholz trocknen schnell und sorgen für eine lang anhaltende, deckende  Maniküre. Um 1,99 €*.

* unverbindliche Preisempfehlung

1 Kommentar:

1. Can't believe it's winter time again! looks like an awesome product to try. Thanks for the share!
    Scarlett

AntwortenLöschen