Freitag, 3. November 2017

[Werbung] Glitter Sticks von Labello

Der goldene Herbst glitzert auch in der Beautywelt. Labello hat ingesamt sechs Labellos in strahlenden Regenbogentönen und mit einer glitzernden Hülle herausgebracht. Zwei davon möchte ich dir vorstellen. Alle sechs Labellos sind limitiert und seit Oktober erhätlich.

Er schützt trockene & strapazierte Lippen mit dem bewährten Labello Pflege-Mix und hält sie geschmeidig, zart und glatt. 

Glitter Dir die Welt, wie sie Dir gefällt! 


Was wären Coachella, unser neues Partydress, die Lieblinge in der Handtasche und überhaupt unser ganzes Leben ohne Glitter? Das wäre doch viel zu langweilig!


Ob in Mode, Beauty, Film oder Entertainment - die kleinen, funkelnden Partikel ziehen die Blicke wie ein Magnet auf sich und heben direkt die Stimmung. Dabei reicht oft schon eine kleine Dosis Glitzer, um ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. 

Glitter up your ife 



Die Rückseite der Verpackung bietet Platz für einen lieben Gruß und wird von einem Kussmund in mettalic - blue geziert, das sorgt für doppelt gute Glitzerlaue und einfach ideal als kleines Geschenk. 

Wenn du noch nicht genug von Glitzer hast, kannst du dir hier noch passende Screensaver für dein Smartphone herunterladen. 




Am Anfang dachte ich, der Labello würde auch glitzern, jedoch glitzert wirklich nur die Hülle. Ich benutze sie gerne zur Herbst- und Winterzeit, da ich dann oft unter trockene Lippen leide. Ich kann die Glitzer Sticks nur empfehlen, denn sie sind ein toller Hingucker. 

Kennst du die Glitter Sticks? 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de