Freitag, 24. November 2017

[Werbung] Gleitmittel von Ritex

Ob zärtlich oder leidenschaftlich, ewig oder veränglich - Liebe bedeutet Verantwortung für sich und für andere. 

Gleitmittel gehörten für viele Liebespaare zum Liebesleben einfach dazu. Ich durfte zwei verschiedene Produkte von Ritex* ausprobieren und ich möchte sie dir vorstellen und meine Erfahrungen teilen. 

Das Unternehmen
1948 gründete der Kaufmann Hans Richter mit gerade einmal 25 Jahren ein Unternehmen zum Handel mit Kondomen in Bielefeld. Das war der Startschuss für das heutige Unternehmen. 
2003 wird das Ritex-Sortiment um Gleit-Gel erweitert.
Die Marke Ritex steht für Gefühl, Sicherheit und einen vertrauensvollen Umgang miteinander. Alle Produkte werden außschließlich in Deutschland hergestellt. Sie produzieren und vertreiben Kondome von höchster Qualität und jährlich vertrauen seitdem viele Millionen Kunden der Marke Ritex. Damit geört das Unternehmen bundesweit zu den meistgekauften und beliebtesten Kondommarken.  

Was bedeutet Ritex? 
Ritex ist eine Zusammensetzung aus RI-chter und La-TEX. 

Auf der Internet seite von Ritex, habe ich ein interessanten Video zur Herstellun von Kondomen gesehen und wollte es auch dir gerne zeigen. 


Jetzt komme ich aber zu den getesteten Produkten.
Gleitmittel - Für mehr Liebe, Lust und Leidenschaft 
Gleitmittel helfen, die Empfindungen zu intensivieren, die natürliche Gleitfähigkeit zu verbessern und so mehr Abwechslung in Dein Liebensleben zu bringen. 

HYDRO sensitiv Gel


Ritex HYDRO sensitiv Gel ist ein feuchtigkeitsspendendes Gleitgel zur Anwendung im Intimbereich. Das klare, geschmeidige Gel verbessert spürbar die Gleitfähigkeit beim Geschlechtsverkehr. Es ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und wurde Gynäkologisch getestet. Das Gel ist extra sensitiv und speziell auf den pH-Wert der Vaginal-Schleimhaut abgestimmt. Außerdem ist das Geld 100% Kondom verträglich.

Preis: 5,49€ | 50ml 


Ingredients:
Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Hydroxyethylcellulose, Sodium Lactate, Lactic Acid.

Anwendung
Entweder auf den Scheideneingang und / oder den Penis auftragen. Man kann das Gel beliebig oft anwenden. Bei Kondomverwendung darf das Gel nicht direkt auf den Penis oder die Innenseite des Kondoms aufgetragen werden, da sich hierdurch das Risiko erhöht, dass das Kondom abrutscht oder sogar reißt.

Kinderwunsch Gleitmittel



Das Gleitmittel ist ein Medizinprodukt, dass Paare mit Kinderwunsch bei der natürlichem Empfängis unterstützt. Mir seinen hervorragenden Gleiteigenschaften gleicht es mangelnde Scheidenfeuchtigkeit, beispielsweise ausgelöst durch Stress, Einnahme von Medikamenten oder andern Faktoren aus dem Alltag, sehr gut aus. Zudem belegen Klinsche In-vitro-Studien¹, dass das Gleitmittel bei Spermien wichtige Eigenschaften für eine erfolgreiche Empfänginis wie Motilität², Vitalität³, Morphologie⁴ und Integrität der DNS⁵ sehr gut erhält.   

¹ Die Nachnahmung und Untersuchung von organischen Prozessen unter Laborbedingungen

² Bewegungsfähigkeit der Spermien
³ Anteil an lebenden Spermien
⁴ äußeres Erscheinungsbild der Spermien
⁵ Unversehrtheit des Genmaterials des Spermiums

Das Gleitmittel wurde von Öko-Test mit der Note "gut" ausgezeichnet und ist frei von Konservierungsstoffen. 


Preis 19,99€ (8 Appikatoren á 4ml)

Das Besondere an Ritex Kinderwunsch Gleitmittel 
Im Handel erhält man meistens Gleitmittel, die nicht auf den Vaginalen pH-Wert der fruchtbaren Tage eingestellt sind und sie sind meistens mit Konservierungsmitteln versetzt. Diese Gleitmittel sind für den Kinderwunsch ungeeignet, da eine solche Umgebung für Spermien hinderlich ist oder im Extremfall sogar tötlich. 

Nach fast dreijähriger Entwicklungszeit hat Ritex es geschafft, ein Gleitmittel herauszubringen, das den pH-Wert der Vaginalschleimhaut während der fruchtbaren Tage und die natürliche Umgebeung für Spermien erhält, damit sich diese gut fortbewegen können. 

Resultat
Ritex Kinderwunsch Gleitmittel erhält die Vorraussetungen optimal schwanger zu werden. 

Anwendung
Da das Gleitmittel sofort wirksam ist, kann man es unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr anwenden.
Das Gleitmittel ist an den fruchtbaren Tagen der Frau zu verwenden. 
(pro Zyklus ca. 6 Tage: 4 Tage vor dem Eisprung, dem Tag des Eisprungs selbst und einen Tag nach dem Eisprung)
Die Packung enthält insgesamt 8 Applikatoren á 4ml und ist in einem hygienisch, wiederverschließbaren Schutzbeutel verpackt. Mit Hilfe der Applikatoren ist das Gleitmittel unkompliziert in die Vagina einzuführen. 

Hier findest du den Gebrauchshinweis und du kannst die verschiedene Erfahrungsberichte ansehen. 



Ich bzw. wir haben schon beide Produkte getestet und sind mehr als zufrieden. Das sensitiv Gel fühlt sich gut an und verbessert wirklich die Gleitfähigkeit. Die Anwendung ist leicht und unkomplizert. Jedoch haben wir es nicht oft verwendet, da es die Chacne einer Befruchtugn reduzieren kann. 
Das Kinderwunsch Gleitmittel haben wir zum zweiten Mal getestet, ob ich schwanger geworden bin, kann ich noch nicht sagen. Die Anwedung ist auch sehr leicht und umkompliziert. Am Anfnag fühlt es sich schon sehr komisch an, aber man gewöhnt sich schnell dran.


Kennst du die Produkte? 


*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de