Sonntag, 12. November 2017

[Review] sí Parfum von Giorgio Armani

Vor kurzem habe ich dieses tolle Parfum (Eau de Parfum) von Giorgio Armani entdeckt und musste es sofort mitnehmen. Ich habe lange nach einem Parfum für den Herbst / Winter gesucht und wurde endlich fündig. 

Das parfum ist seit 2013 erhältlich und ist eins der belibesten Damendüfte aus 2013. Ein Parfum für starke und selbstbestimmte Frauen.
  

Sí zu Träumen, Sí zu Liebe, Sí zu sich selbst! Sío ist eine italienische Art, Ja zu sagen. Designer Giorgio Armani beschreibt Si als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: Sí ist eine Neuinterpreation des moderen Chypre, ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt.

Duftrichtung: blumig 
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Mandarine
Herznote: Türkische Rose, Neroli, Jasmin
Basisnote: Patchouli, Vanille Absolue, Orcanox

Preis ab 39€ für 30ml 

Der Duft
Der Duft ist sehr warm, blumig, frisch und sinnlich, aber auch sehr feminin. Er hält kange an und ist nicht aufdringlich. Man kann ihn perfekt im Alltag oder auch im Nachtleben tragen. Außerdem hält er lange an und wirkt nicht aufdringlich. Ein toller Duft für Jung und Alt.



Der Flakon 
Die Verpackung sowie der Flakon sind sehr schlicht gehalten. Der Flakon ist mit einem schwarzen Deckel verziert und die Aufschrift ist auch in schwarz gehalten. Der Inhalt schimmert in rosé.

Aus der Serie gibt es noch eine Bodylotion, ein Haarparfüm, ein Duschgel, ein Deorant und ein Parfum Eau de Toilette.  


Ich liebe das Parfum und kann es nur empfehlen. Wer auf feminine und frisch-blumige Düfte steht, sollte das Parfum auf jeden Fall mal testen. Frische Noten treffen auf wärmere Aromen und so entsteht ein toller sinnlicher Duft.  Für mich ist es definitiv ein Herbst / Winter Parfum, da es für den Sommer doch etwas zu schwer ist. Im Sommer trage ich am liebsten leichtere Düfte. Dies ist aber auch Geschmackssache.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de