Freitag, 17. November 2017

[Review] ISANA Lichter Magie Set

Vor kurzem habe ich dieses tolle Hand & Nagelbalsam endteckt und gleich mitgenommen. In dem Set befinden sich 3 verschiedene Produkte namens Hallo Schneeflöckchen, Hallo Lichtertanz und Hallo Sternenglanz. 

Mit dem ISANA HAndcremes Lichtermagie wohlig-warm durch die kalte Jahreszeit - Die perfekte Handpflege für den Alltag!  

Das Set kostet 3,99€ und sie sind nicht einzelnd zu kaufen. 


Hallo Schneeflöckchen duftet nach Mandel & Vanille. Es riecht sehr angenehm und frisch. Zieht schnell ein und den Duft nimmt man noch relativ lange war. 


Hallo Lichtertanz duftet nach Jasmin und Limone. Man riecht die Limone sehr heraus und es riecht sehr frisch, leicht fruchtig und zitronig. 


Hallo Sternenglanz duftet nach Jasmin und Rose. Es duftet sehr nach Rose und frisch. Dies ist mein Favorit, da es unfassbar gut riecht und es duftet herrlich blumig.  

Die Handcremes ziehen alle schnell an und nach dem eincremen fühlen sich die Hände sehr weich und geschmeidig an. Man nimmt alle 3 Düfte realtiv lang wahr und sie spendet viel Feuchtigkeit. Ich habe keinen bestimmten Favorit, da ich alle drei echt klasse finde.

Das Design ist sehr winterlich mit vielen Sternen und Schnellflocken. Auch die Namen passen sehr gut zum Winter, sowie die Düfte.


Ein tolles Set zum selber behalten oder auch zum verschenken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de