Montag, 9. Oktober 2017

[Unboxing] Meine Backbox



Es ist wieder Backzeit und deswegen möchte ich dir meine zweite Backbox vorstellen. Hier kannst du etwas über das Unternehmen "Meine Backbox" lesen und dir die Box aus dem Juli ansehen. 

Dieses mal sind wieder interessante und tolle Produkte enthalten und ich freue mich schon auf das backen. 

Die Produkte: 

Zenker Teigkarten-Set


Das Set besteht aus einer geraden Karte sowie einer abgerundeten Karte oder einer Karte mit Zacken. 

Die Backschwestern Drin-Drunter-Drauf-Tortencreme


Zum Füllen von Torten, als Schicht zwischen Torte und Fondant, als Spritzcreme für Blüten, als Dressiercreme für Cupcakes. 

Zenker Tortenheber


Ich habe ehrlich gesagt noch keinen, deswegen freue ich mich umso mehr das ich nun endlich einen habe. 

Féerie Cake Fondant in weiß


Ich habe noch nie mit Fondant gearbeitet und bin gespannt, ob es mir gelingen wird und ich ein ordentliches Ergebnis bekomme. 

Tropicai Bio Kokosblütensirup 


Mit seiner fein-fruchtigen Süße, ist der Kokosblüten Sirup einmalig im Geschmack.

Pure Flavour Lebensmittelaroma Vanille-Creme


Wenige Tropfen verleihen Cremes, Desserts und Gebäck intensiven, authentischen Geschmack. Das Aroma kenne ich bereits und arbeite sehr gerne damit. 

Rieper Tortenmehl 


Mit dem Tortenmehl gelingen alle anspruchsvollen Backwaren wie Hefeteig, Blätterteig, Plunderteig, gezogener Strudelteig und schwere Tortenmassen.

Pickerd Kuchenglasur Einhorn-Zauber 


Auch beim Backen wird kein Halt vor dem Einhorn Hype gemacht. Die türkise Pickerd Kuchenglasur Einhorn-Zauber mit leckerem Zitronengeschmack verwandelt Muffins, Kuchen, Torten und Co. in magische Gebäcke.

Magazin

Drei leckere Rezepte zum Backen.

 




Auch diese Backbox finde ich sehr klasse und freue mich schon auf das backen. Die Rezepte klingen alle sehr lecker und ich werden bestimmt das ein oder andere ausprobieren. Über den Tortenheber freue ich mich total, da ich wie bereits geschrieben, keinen besitze. Auf die Kuchenglasur und auf den Fondant bin ich sehr gespannt. Meine Back Ergebnisse werde ich euch hier zeigen bzw. vorstellen. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de