Freitag, 6. Oktober 2017

[Review] ISANA YOUNG Duschmousse My Candy Trio


Seit langem habe ich nochmal bei Rossmann bestellt und dieses süße Geschenkset von ISANA Young entdeckt. 

Entdecke die Versuchung der ganz besonderen Art und lasse dich in die kleine Welt purer Spaßes entführen. Genieße mit den zuckrig-süßen Düften aufregende, ausgelassene Duscherlebnisse. Dein perfekter Start in den Tag! 

Preis: 3,99€ | je 100ml
Sorten: Mint Choc Ice Cream, Vanilla Cupcake und Strawberry Milkshake

Laut der Internetseite geht das Geschenkset aus dem Sortiment.
Wenn du es möchtest, solltest du dich lieber beeilen. 😊





Das Design
Ich finde das Design wirklich sehr süß und ansprechend. Die Flaschen erinnern mich an eine Sahne Sprühdose, was ich sehr witzig finde. 

Die Sorten


Mint Choc Ice Cream

Man riecht die Schokolade sehr raus und die Minze nimmt man minimal wahr. Das Duschmousse gefällt mir am wenigstens, da es zu süß und künstlich riecht. Der Duft ist jetzt auch nicht so meins. 

Strawberry Milkshake

Das ist mein Favorit. Der Duft ist eher dezent, man riecht aber die Erdbeere heraus und es riecht sehr fruchtig, aber auch frisch zu gleich. Es riecht auch nicht so künstlich, wie die anderen beiden Sorten. 

Vanilla Cupcake


Man riecht die Vanille raus, aber eher ganz wenig. Es riecht sehr künstlich und mir gefällt der Duft auch nicht so sehr, da er auch zu süß ist.


Inhaltsstoffe

Mint Choc Ice Cream:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Butane, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Persea Gratissima Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Sulfate, CI 47005.


Vanilla Cupcake:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Butane, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Persea Gratissima Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Sulfate, CI 45100, CI 47005.


Strawberry Milkshake:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Butane, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Glyceryl Oleate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Lecithin, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Persea Gratissima Oil, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Sodium Sulfate, Linalool, CI 45100.


Die Größe der Flaschen finde ich perfekt, da man sie auch mal mit in den Urlaub nehmen kann. Der Schaum ist sehr fluffig und leicht cremig. Sie riechen alle drei sehr gut, aber auch etwas künstlich. Mein persönlicher Favorit ist Strawberry Milkshake. Die Konsistenz ist auch super und der Schaum fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Zudem lässt sich der Schaum gut auf der Haut verteilen. Nach der Dusche riecht man noch etwas nach der jeweiligen Sorte, jedoch verfliegt der Duft recht schnell. Ich empfehle das Set trotzdem weiter, da man es gut verschenken kann und wer auf süße Düfte steht, sollte sich das Geschenkset holen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de