Samstag, 14. Oktober 2017

[Review] Balea Beauty Effect Tuchmaske

Nun kommt der letze Teil von der Balea Beauty Effect Serie. Ich liebe Tuchmasken und ich nutze sie sehr gerne im Sommer, da sie das Gesicht so schön kühlt. Natürlich musste ich auch diese Tuchmaske ausprobieren. 
Ich habe bereits zwei weitere Produkte aus der Serie getestet, diese kannst du hier und hier nachlesen. 

Preis: 1,75€ | 1 Stück 

Das sagt der Hersteller
Für ein strahlend schönes Hautbild: Die Balea Beauty Effect Tuchmaske sorgt mit Triple-Hyaluronsäure und einem innovativen Hyaluron-Turbo für intensive Durchfeuchtung und spürbare Aufpolsterung der Haut. Das Hautbild wird erfrischt und belebt. Wertvolle Vitamine unterstützen ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

- Aufpolsterung von Linien und Fältchen
- Mit Hyaluron-Turbo und Triple-Hyaluronsäure
- Intensive Durchfeuchtung der Haut
- Vitamin E und Provitamin B5 wirken hautberuhigend
Ohne Farbstoffe, ohne Nanopartikeln, ohne Parabene, ohne Paraffine / Mineralöle und das Produkt ist vegan.


Anwendung
Als Erstes die Tuchmaske entnehmen und auf das gereinigte Gesicht auflegen. Die Maske 10 Minuten einwirken lassen und abnehmen. Anschließend die verbleibenden Rückstände einmassieren. 

Inhaltsstoffe 
AQUA, ALCOHOL DENAT., HYDROXYETHYLCELLULOSE, PANTHENOL, SODIUM BENZOATE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM HYALURONATE, PARFUM, GLYCOGEN, HYDROLYZED HYALURONIC ACID, CITRIC ACID, CITRONELLOL, HEXYL CINNAMAL, TOCOPHERYL ACETATE


Ich bin sehr enttäuscht, die Maske ist sehr nass (was auf der Haut sehr unangenehm ist) und meine Haut hat kaum Feuchtigkeit aufgenommen, jedenfalls hatte ich das Gefühl. Sie erfrischt und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich an. Ich finde das andere Tuchmasken auf jeden Fall effektiver sind und sich deutlich angenehmer im Gesicht anfühlen. Die Maske empfehle ich jedenfalls nicht weiter. 

Kommentare:

  1. Ich finde solche Tuchmasken immer viel angenehmer als Pasten :) Schade, dass diese dich nicht Überzügen konnte, aber laut deinem Fazit wäre die Maske wohl auch nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht und war auch echt enttäuscht von der Maske, da Balea eigentlich immer super Produkte hat.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mach das :) Vielleicht kann sie dich ja mehr überzeugen :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de