Donnerstag, 12. Oktober 2017

[Review] Balea Beauty Effect Power Maske

Ich möchte dir das zweite Produkt aus der Balea Serie "Beauty Effect" vorstellen. Hier kannst du dir meinen Beitrag zu den Augen Gel - Pads ansehen. 

Nun geht es um die Power Maske. Von den Pads war ich ja nicht so sehr überzeugt umso mehr war ich auf die Maske gespannt.
Ich habe mir vorgenommen, jeden Sonntag eine Maske auszuprobieren. Mal sehen wie lange das anhält! 

Preis: 3,95€ | 50ml

Das sagt der Hersteller
Hochkonzentrierte Pflege für müde, abgespannte Haut: Balea Beauty Effect Power Maske hilft der Haut, den Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren. Die effiziente Formel polstert Fältchen intensiv von innen auf. Feine Linien und Trockenheitsfältchen werden gemildert.
- Hyaluronsäure - ein natürlicher Feuchthaltefaktor - polstert Ihre Haut aktiv von innen auf.
- Ein spezieller Anti-Aging-Extrakt beugt vorzeitiger Hautalterung vor.
- Sheabutter und Vitamin E versorgen die Haut zusätzlich mit pflegenden Wirkstoffen. Für ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl.

Anwendung
Die Maske einfach nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Allerdings den Augenbereich sollte man aussparen. Anschließend 5-10 Minuten einwirken lassen und die Reste der Maske einfach mit einem Wattepad abnehmen. 

Inhaltsstoffe
AQUA • GLYCERIN • CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE • CETEARYL ALCOHOL • CETEARYL ETHYLHEXANOATE • DICAPRYLYL ETHER • GLYCERYL STEARATE • BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER • OLEA EUROPAEA FRUIT OIL • POTASSIUM PALMITOYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN • GLYCERYL CAPRYLATE • TOCOPHERYL ACETATE • PISUM SATIVUM EXTRACT • SODIUM HYALURONATE • SODIUM HYDROXIDE • SODIUM CITRATE • LECITHIN • TOCOPHEROL • ASCORBYL PALMITATE • GLYCERYL OLEATE • CITRIC ACID • ACRYLATES/VINYL ISODECANOATE CROSSPOLYMER • ETHYLHEXYLGLYCERIN • PHENOXYETHANOL • BHT • PARFUM

Meine Haut nimmt die Feuchtigkeit sehr schnell auf und nach der Anwendung sieht man frischer aus und die Haut fühlt sich sehr weich an. Wenn du wie ich unter trockener Haut leidest, solltest du die Maske mal ausprobieren. 
Jedoch lasse ich sie nur 5 Minuten drauf, sie ist dann schon so gut wie komplett in die Haut eingezogen. Nach 10 Minuten fängt mein Gesicht nämlich leicht an zu brennen. 
Die Maske empfehle ich trotzdem weiter, auch wenn man eine andere Maske nutzen könnte, die nur Feuchtigkeit spendet. Diese hier erfrischt die Haut und lässt sie wie oben schon geschrieben frischer und wacher aussehen.  Zudem ist das Produkt vegan.


Kommentare:

  1. Klingt doch garnicht mal schlecht und bei Balea stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Das Verhältnis stimmt wirklich und ich mag die Produkte sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Die Maske hört sich sehr interessant an. Leider reagiert meine Haut sehr empfindlich auf Drogerie-Masken, weshalb ich dort keine mehr kaufen kann. Auch diese enthält leider Alkohol. Deshalb werde ich sie wohl eher nicht probieren, auch wenn ich es sehr gerne würde!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de