Mittwoch, 11. Oktober 2017

[Review] Pflegeprodukte von NONIQUE


Ich habe zwei Produkte von NONIQUE ausprobieren und möchte sie dir gerne vorstellen. Momentan mag ich Naturprodukte sehr gerne und langsam steige ich mit manchen Produkten einfach um, da ich merke das meine Haut mir es wirklich dankt.

NONIQUE erhält seine Wirksamkeit und seine natürliche Kraft aus den Früchten der karibischen Noni-Pflanze, eine Heilpflanze, die die Basis für ein revolutionäres Biopflegesystem bildet. Dies kombinieren sie mit Aloe Vera und vielen weiteren besonders hochwertigen Wirkstoffen aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau. Das Ergebnis ist eine Pflege für jeden Tag, jeden Hauttyp und jede Gelegenheit – für Sie und Ihn.

Die Produkte kannst du bei DM oder auf amazon.de kaufen. 

Hier gibt es noch weitere Produkte von NONIQUE.


Feuchtigkeits- Augenpflege


Die Augenpflege ist eine zarte, feuchtigkeitsspendende Creme für die besonders empfindliche Haut um die Augenpartie. 
Sie versorgt die trockene Haut mit den besten Wirkstoffen aus der Natur und pflegt sie intensiv. 
 

Preis: um die 6,00€ | 15ml

Wirkung: Hydrierend, feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Trockene Haut
Duft: Dezent aquatisch
Textur: Emulsion


Anwendung
Die Creme sanft mit den Fingerspitzen um die Augenpartie ein Klopfen. 


Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Olea Europaea Fruit (Bio Olivenöl) Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Simmondsia Chinensis Seed (Bio Jojobaöl) Oil*, Glyceryl Stearate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil*, Aloe Barbadensis Leaf Juice (Bio Aloe Vera) Powder*, Morinda Citrifolia Fruit (Bio Noni Frucht) Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Xanthan Gum, Squalane, Tocopherol, Lactic Acid, Parfum**, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Sodium Benzoate***, Potassium Sorbate***



* Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) | ** Aus natürlichen ätherischen Ölen | *** Konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate

24h Gesichtspflege


Die 24h Gesichtspflege ist das perfekte Pflegeprodukt für besonders anspruchsvolle Haut, die rund um die Uhr gepflegt werden möchte.

Preis: um die 7,00€ | 50ml

Wirkung: Hydrierend, erfrischend, feuchtigkeitsspendend
Hauttyp: Trockene Haut
Duft: Aquatisch, taufrisch, sanft-minzig
Textur: Creme, Emulsion



Anwendung
Die Creme auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen und sanft einmassieren. Die Anwendung kann nach Bedarf immer wieder wiederholt werden. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Olea Europaea (Bio Olivenöl) Fruit Oil*, Sesamum Indicum Seed (Bio Sesamöl) Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis (Bio Mandelöl) Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (Bio Sheabutter) Butter*, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima (Bio Avocadoöl) Oil*, Simmondsia Chinensis Seed (Bio Jojobaöl) Oil*, Aloe Barbadensis (Bio Aloe Vera) Leaf Juice Powder*, Morinda Citrifolia Fruit (Bio Noni Frucht) Extract*, Helianthus Annuus Seed Oil*, Squalane, Tocopherol, Lactic Acid, Parfum**, Geraniol**, Linalool**, Citronellol**, Limonene**, Sodium Benzoate***, Potassium Sorbate***, Xanthan Gum
* Aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) | ** Aus natürlichen ätherischen Ölen | *** Konserviert mit Potassium Sorbate und Sodium Benzoate
Ich finde die beiden Produkte vom Geruch her nicht so toll. Sie riechen beide sehr nach Kräutern und intensiv, was jetzt nicht unbedingt so mein Ding ist. Die Augenpflege nutze ich jedoch regelmäßig und ich merke, dass es meiner Haut gut tut. Die Gesichtspflege ist nicht mein Ding, da sie mir zu intensiv riecht. Trotzdem gibt sie der Haut viel Feuchtigkeit ab.

Kennst du die Produkte?  

Kommentare:

  1. Bisher noch nie von den Produkten gehört, tolle Review. LG Jennefar von http://jennefar-beau.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich kenne sie nicht :P Du hast sie sehr gut vorstellen <3
    Ps. Deine Bilder siehen super aus! <3
    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Ich habe von den Produkten bisher noch nichts gehört, bin aber auch sehr empfindlich was aufdringliche Gerüche von Cremes etc angeht. Daher wohl eher nichts für mich.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok dann glaube ich das die Produkte wirklich nichts für dich wären.
      Vielleicht gewöhnt man sich dran, aber ich glaube eher nicht.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de