Mittwoch, 18. Oktober 2017

[Anzeige | Pressemitteilung] Preview - naturschön von alverde NATURKOSMETIK

Psst, bald gibt es eine neue Gesichtspflegeserie von alverde NATURKOSMETIK. Als Insider erfährst du schon jetzt, um welche Produkte es sich handelt und was diese so besonders macht.

Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. Unsere naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönn dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt!

Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, erhältst du ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

1. Heij, ich finde diese LE schon spannend und werde mir definitiv die Peelingmaske mal genauer anschauen, sobald ich sie entdecken werden.

Liebe Grüße,
    Marina
    marinas-allerei.blogspot.de

AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir die Produkte auf jeden Fall im Laden mal anschauen. :)

Jenny

Löschen
  2. Das sieht nach einer richtig schönen Pflegeserie aus. Ich bin mal gespannt ob es diese in meinem DM geben wird, meiner hat nämlich kaum neue Produkte irgendwie :(

Karolina

AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser DM hängt auch ziemlch nach. Alle anderen haben es schon und wenn es wieder "Out" ist dann bekommen wir es erst.

Jenny

Löschen