Montag, 16. Oktober 2017

[Anzeige | Pressemitteilung] Preview - trend IT UP FADE TO BLACK

Shading heißt der neue Trend. Das Spiel mit den Nuancen ist derzeit absolut angesagt. Ganz besonders aktuell sind Farbverläufe im Ombré-Style. Mit den passenden Produkten der neuen Limited Edition „Fade to black“ von trend IT UP gelingen die auf Augen, Lippen, Wangen und den Nägeln perfekt.
 
Die Must-haves gibt es ab dem 2.November 2017 nur für kurze Zeit und in allen dm-Märkten.




Kommentare:

  1. Endlich auch mal wieder eine LE, dich mich erfreuen kann ;)
    Die Lacke gefallen mir und den Lip Powder finde ich recht interessant. Danke fürs zeigen. Sie wäre wohl sonst an mir vorbei gegangen.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die LE auch super, besonders die Farben gefallen mir gut.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich muss sagen ich finde echt alle Produkte sehr interessant. Die Lacke finde ich alle richtig schön *__* Das Lip Powder möchte ich auch gerne testen, hört sich voll interessant an und sowas habe ich noch nie verwendet vorher. Die Lidschatten Paletten muss ich zuerst swatchen bevor ich sie mir hole, also sie müssen mich schon an der Theke überzeugen. Die Multi Blushes sehen auch toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lip Powder möchte ich auch unbedingt testen und ich hoffe es funktioniert :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Vielen Dank fürs Vorstellen! Die Lacke gefallen mir sehr gut 😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    justjenny.blog

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de