Montag, 25. September 2017

[Review] Bilou Sorten "Cherry Kisses" und "Plummy Kisses"

Seit dem 21. September gibt es zwei neue bilou Sorten namens Cherry Kisses und Plummy Kisses. 

Ich persönliche finde viele bilou Sorten wirklich super und daher wollte ich auch diese beiden Sorten unbedingt testen.  

Preis: 3,95€
Erhältlich: DM, Rossmann, Müller und Budni

Es gibt sie jeweils als cremiger Duschschaum oder als pflegender Cremeschaum. Beide Sorten sind limited Editionen. 

Das Design ist dieses mal etwas verspielter und auffälliger, was ich wirklich toll finde. Die anderen Produkte sind eher schlicht gehalten. Diese hier sorgen auf jeden Fall für einen Hingucker.

Plummy Kisses 
  
Duftet unwiderstehlich nach süss-sauren Zucker-Pflaumen.


Der Schaum riecht intensiv nach Pflaume, sehr süß und etwas säuerlich. Dieser Duft ist leider gar nicht so mein Fall und er gefällt mir jetzt nicht so sehr. 



Inhaltsstoffe: 
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Benzoate, Parfum, Citric Acid, Sodium Chloride

Cherry Kisses
 
Duftet unwiderstehlich nach knallroten Zucker-Kirschen.


Der Duft erinnert mich stark an die Rachen Halsgummis von Wick oder an die runden kleinen Kirsch-Lollis mit dem grünen Stiel aus meiner Kindheit.
Der Schaum riecht intensiv fruchtig nach Kirsche, gleichzeitig auch sehr frisch und etwas süßlich. Man möchte man liebsten in den Schaum beißen. 
Dieser Duschschaum ist von den beiden mein klarer Favorit.  


Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Caprylic/Capric Triglyceride, Sodium Benzoate, Dipropylene Glycol, Citrid Acid, Sodium Chloride, Limonene



Die beiden Sorten sind von der Textur her, sehr schaumig und cremig. Sie lassen sich leicht auf der Haut auftragen und verteilen. Beim Auftragen, riechen beide Sorten sehr intensiv, jedoch verfliegt der Duft nach dem Duschen sehr schnell. Die Pflegewirkung finde ich bei beiden Sorten sehr gut. 



Kennst du die zwei neuen Sorten schon?

Kommentare:

  1. Ich habe mir von beiden Sorten die Cremeschäume gekauft, weil ich die Düfte liebe *_*
    Cherry Kisses erinnert mich an Kirsch-Lollies :D

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje das stimmt. Der Schaum weckt Kindheitserinnerungen auf ;)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich habe mich bewusst für Kirsche entschieden, da Pflaume auch nicht mein Fall ist. Ich finde das es nach HubaBuba Kaugummi riecht. Meine Kinder lieben es. :'D Bin gespannt was noch für Sorten herauskommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pflaume riecht echt nicht gut und ich war sehr enttäuscht irgendwie, weil man das von bilou nicht so kennt.

      Ich bin auch gespannt, welche Sorten es noch geben wird. :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Besonders den Kirschschaum finde ich sehr ansprechend! Habe nun schon mehrfach gelesen, wie du auch geschrieben hast, dass er nach den Kirschlollis riecht, die ich früher so gerne mochte. Bei dem Pflaumen-Schaum wollte ich erst ein paar Reviews abwarten, konnte mir unter dem Duft nicht wirklich was vorstellen. Und wenn es so ist, wie du sagst, wird es auch nichts für mich sein...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also den Kirschschaum solltest du unbedingt mal ausprobieren :) Wer auf Pflaumendüfte steht, sollte auch den Pflaumenschaum ausprobieren, aber für mich ist er nichts. Ich esse zwar Pflaumen aber der Duft ist mir dann doch etwas zu stark.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de