Freitag, 22. September 2017

[Werbung] Neue Düfte GHOST Girl und GHOST Girlcrush

Die neuen Düfte GHOST Girl und GHOST Girlcrush sind das Must-have für junge unbeschwerte Partygirls. Als "Insider" erfährst du jetzt schon mehr über die neuen Produkte.

Die Düfte sind ab Anfang Oktober in deinem dm-Markt erhältlich.

Kommentare:

  1. Die Sorten klingen echt interessant. Leider habe ich noch so viel Parfüm zu Hause, welches erst aufgebraucht werden muss..


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch so viel Parfum. Jedoch sprechen mich diese zwei Sorten jetzt nicht so an. Das Design finde ich auch nicht so toll.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Hallo Jenny:)

    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll :) Freue mich auf weitere Posts und werde auf jeden Fall bald wieder vorbeischauen!

    Liebe Grüße

    Milena
    www.melicous.de

    Vielleicht hast du Lust ja auch mal bei mir vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena,

      vielen Dank und ich freue mich, das dir mein Blog gefällt. Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen. :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  3. Hallo! ♥
    Ich finde die beiden Parfums haben so ein schönes Flakon!
    Da ich blumige Düfte sehr mag, wäre das Parfum GHOST Girl Crush, mein Favorit!
    Ein schöne restliche Woche
    liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich sprechen die beiden Sorten leider nicht an. :)

      Liebe Grüße Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de