Montag, 25. September 2017

[Werbung] essence Adventskalender 2017


                       The most wonderful time of the year!

Nichts versüßt die Wartezeit bis Weihnachten so sehr wie das tägliche Öffnen eines Adventskalendertürchens. Die kleinen Überraschungen, die sich dahinter verbergen, lassen jedes Beautyherz höher schlagen.

Im limitierten Adventskalender von essence, der von Mitte Oktober bis November 2017 erhältlich ist, befinden sich exklusiv für den Kalender entwickelte Produkte und Lieblinge aus dem Standard-Sortiment in limitiertem Design – natürlich in Originalgröße und für Augen, Lippen, Teint und Nägel. Der aufklappbare Kalender in süßem Design fügt sich perfekt in die weihnachtliche Dekoration ein. Die großen und kleinen Überraschungen, die sich hinter den 24 Türchen befinden, lassen die Zeit bis Heiligabend schnell vergehen und bescheren schon vorab viel Freude und tolle Geschenke. Merry and bright christmas mit essence!


essence Adventskalender   24,99 €*
 





                                                                                                                        * unverbindliche Preisempfehlung

Kommentare:

  1. Das Design ist absolut niedlich muss ich sagen. Und 25 Euro für 24 Türen ist echt super. Ich glaube letztes Jahr wurde der Essence Kalender sehr gefeiert, wenn ich ihn früh genug sehe werde ich ihn mir auf jeden Fall holen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte dieses Jahr auch den essence Adventskalender haben, letzten Jahr habe ich ihn leider nicht mehr bekommen und da er letzes Jahr,wie du schon sagst sehr gefeiert wurde, wird er bestimmt dieses Jahr noch schnell ausverkauft sein.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de