Mittwoch, 20. September 2017

[Preview] ebelin Purple Paradise

Mit der neuen Limited Edition Purple Paradise setzt du funkelnde Highlights auf deinem Schminktisch. Neben verschiedenen Pinseln umfasst die Limited Edition auch einen soften Make-up-Blender, einen Wimpernformer und eine Pinzette – alles in mermaid Chrome Tönen.

Die Limited Edition von ebelin findest du vom 12.10 bis zum 08.11.2017 in deinem dm-Markt.




Kommentare:

  1. Das Design kann ja mal wieder in voller Linie überzeugen, allein deswegen muss ich echt alles aus dieser LE haben. Der Schwamm erinnert mich stark an dein von Real Techniques, mal sehen ob der auch so gut ist. Auch die Wimpernzange und die Pinzette finde ich echt cool. Ich werde versuchen alles zu bekommen, auch wenn ich weiß, dass alles schnell weg sein wird :)
    Liebe Grüße ♥

    www.confetti-on-the-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir in allen Punkten recht und ich muss mir auch unbedingt alles kaufen. :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Das Packaging gefällt mir außerordentlich gut und ich werde sie mir unbedingt im dm anschauen. Kaufen werde ich mir nicht alle, aber die die mich am meisten überzeugen, dürfen dann mit.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gepannt, welche Produkte ich bekomme. :) Bei uns ist immer alles so schnell leer gekauft, ich weiß gar nicht wann die Leute das machen?! :-D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de