Samstag, 26. August 2017

Vanilla Hand & Body Lotion von Bettina Barty


Ich habe schon viele Body Lotionen ausprobiert und bis jetzt konnte mich noch keine so richtig überzeugen. 

Meine Oma nutzt diese Body Lotion und es riecht immer so gut. Ich wollte sie auch mal ausprobieren und habe sie mir dann gekauft. 

Seit einigen Monaten nutze ich sie schon und ich war noch nie so von einem Produkt überzeugt. Ich habe sie mir bereits paar mal nachgekauft und finde sie immer noch klasse. 

Die Body Lotion enthält wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig. Die Creme bringt besonders trockene Haut wieder zum Strahlen und verwandelt sie in samtige und gepflegte Haut. Mit einem zarten Vanilleduft.

Preis: 3,55€ | 500ml bei Rossmann
Preis: 2,85€ | 500ml bei DM


Das Design
Das Design ist recht unauffällig und schlicht gehalten. Hätte sie meine Oma nicht, hätte ich sie mir wahrscheinlich nie gekauft. Die Lotion befindet sich in einer weißen Flasche mit schwarzer & grauer Aufschrift. Unten an der Flasche befindet sich eine Vanilleblüte und das V von Vanilla ist in gelb. Die Öffnung ist klein, sodass man nicht zu viel Produkt nimmt, sondern man kann sie leicht dosieren. An dem Deckel befindet sich noch ein silberner Rand. 


Der Duft
Die Lotion riecht wie der Name schon sagt, nach Vanille. Aber nicht zu stark oder aufdringlich, sondern eher sehr dezent und auf der Haut ist der Duft sehr angenehm. Ich bin nämlich eigentlich der totale Vanillehasser. Ich mag den Geruch überhaut nicht, aber dieser hier ist echt toll. 


Konsistenz
Die Lotion ist weiß und milchig. Sie ist nicht zu dick oder dünnflüssig, sondern hat genau die Konsistenz die man von einer Lotion normalerweise erwartet. 


Inhaltsstoffe
AQUA, ETHYLHEXYL STEARATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERIN,PARAFFINUM LIQUIDUM, CETEARYL ALCOHOL, CETEARETH-20, HEXYLDECANOL, HEXYLDECYL LAURATE, PARFUM,PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, DIMETHICONE, CETYL PALMITATE, CETEARETH-12, ALLANTOIN, CARBOMER, POLYQUATERNIUM-39, BENZOIC ACID, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, DEHYDROACETIC ACID, COUMARIN, HYDROXYISOHEXYL 3-CYCLOHEXENE CARBOXALDEHYDE, CITRONELLOL, GERANIOL, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM BENZOATE, BENZYL BENZOATE,LINALOOL, LIMONENE



Ich liebe die Bodylotion! Der Duft ist super und sehr angeneh,. Man nimmt die Lotion noch nach dem Auftragen sehr lange wahr. Meine trockene Haut hat sich auch ein wenig verbessert. Nach dem Duschen trage ich die Lotion auf, sowie jeden Morgen auf den Armen. Sie spendet viel Feuchtigkeit, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ich finde die Body Lotion nicht zu teuer, sondern ich finde dass das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. 
Wenn du zu trockener Haut neigst und noch kein passendes Produkt gefunden hast, solltest du die Lotion mal ausprobieren.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. 👍

Kennst du die Body Lotion?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Beitrag :)

    Ich hatte die Bodylotion auch schon, weil mir der Duft so gefallen hatte.
    Aktuell nutze ich von Bettina Barty das kühlende Bodyparfait, das ich auch sehr empfehlen kann. Es ist der gleiche Vanilleduft, aber die Haut wird schön gekühlt - gerade im Sommer ist das toll :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Dann probiere ich das Produkt auf jeden Fall mal aus, danke:)

      LG Jenny

      Löschen
  2. Die Marke habe ich tatsächlich schon öfter im dm gesehen, aber so wirklich angesprochen hat sie mich leider noch nie.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber probiere die Lotion mal aus :)

      LG Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de