Montag, 14. August 2017

[Review] Shopping Queen Parfum- Queen of the Day & Midnight Queen


Passend zu der beliebten VOX Serie "Shopping Queen" gibt es eine passende Duftkollektion. Egal ob für den lässigen Alltag oder für den glamourösen Abend, beide Düfte runden es perfekt ab. Die beiden Düfte gibt es seit März 2017 im Handel oder auf amazon zu kaufen. 

Preis: 12,95€  / 50ml

Der Flakon
Der Flakon ist rund und sehr schlicht gehalten. Der Deckel soll an einem Diamanten erinnern und um den Hals hängt noch eine schöne Organza-Blüte. Auf dem Flakon steht in schwarz Shopping Queen geschrieben. Beide sind ähnlich gestaltet und unterscheidensich nur in der Farbe. Die Umverpackung ist eine Präsentbox, die man auch perfekt als Last Minute Geschenk nutzen kann. 


Queen of the day

Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin! „Queen of the day“ begleitet Frauen mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages und unterstreicht dabei ihre individuelle Natürlichkeit. Für einen frischen Auftakt sorgen leichte Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Ein sinnliches Bouquet aus Lilie und Jasmin bilden eine Sinfonie aus blumigen Noten und verleihen dem Duft einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält der Duft eine unbeschwerte Leichtigkeit. Der Duft begleitet die stilbewusste Frau durch die alltäglichen Herausforderungen



Kopfnote: Bergamotte, Cassis, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich, Himbeere
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille





Midnight Queen

„Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße  Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird.



Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille



 
Queen of the Day ist ein super Alltagsduft und ich mag ihn sehr, da er leicht, frisch und blumig riecht. Midnight Queen ist eher ein Abendduft und geht in die orientalische Richtung, was leider nicht so mein Fall ist. Er ist auch kein leichter Duft, sondern ein schwerer. Beide Düfte halten realtiv lang, besonders wenn man sie ins Haar sprüht. Midnight Queen hält aber noch etwas länger, da der Duft auch sehr intensiv ist. 
Wer blumige und frische Düfte mag, sollte auf jeden Fall mal Queen of the Day ausprobieren, er ist mein klarer Favorit.  


Kommentare:

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de