Mittwoch, 2. August 2017

[Review] s. Oliver For Her Parfum


Ich habe das s. Oliver For Her Parfum durch die Hochzeitsvorbereitungen durch zu Fall entdeckt und musste es mir unbedingt mal anschauen. 

Das Parfum ist 2016 erschienen und gibt es als Eau de Toilette oder als Eau de Parfum. 

Preis (bei DM) 
8,95€ | 30ml für Eau de Toiltete
10,95€ | 30ml für Eau de Parfum


Verpackung 
Die Umverpackung ist rosa und sehr schlicht gehalten, was ich gar nicht so schlimm finde. Der Flakon wirkt sehr edel und zart. Das Glas ist leicht geriffelt und der Deckel ist in einem rosé Ton. Um das Flacon ist eine rosafarbene Schleife. Es sieht dadurch sehr süß aus. 

Das sagt der Hersteller
Beschwingt und sinnlich umhüllt der Duft s. Oliver For Her seine Trägerin. Das Zusammenspiel aus einer Fruchtigkeit in der Kopfnote, Blumen in der Herznote und Wärme im Fond ist ein Fest für die Sinne. 

Inhaltsstoffe
ALCOHOL,FRAGRANCE (PARFUM),WATER (AQUA),BENZYL SALICYLATE ,ALPHA-ISOMETHYL IONONE ,BENZYL ALCOHOL ,LINALOOL ,CITRONELLOL ,HYDROXYCITRONELLAL ,ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE,BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE,ETHYLHEXYL SALICYLATE,ISOEUGENOL ,GERANIOL ,LIMONENE ,BHT,RED 40 (CI 16035),YELLOW 6 (CI 15985)


Kopfnote: Bergamotte, Lychee, Roter Pfeffer
Herznote: Pfingstrose, Rose, Magnolie
Basisnote: Iris, Moschus, Amber


Den passenden Duft gibt es auch für Männer. Mein Mann hat ihn und er findet ihn sehr gut. Ich finde das s.Oliver For Him vom Duft her, sehr toll. Es duftet sehr angenehm und frisch. Ein richtiger Männerduft. Kann ich auch jeder Frau für ihren Mann empfehlen. 😊


Ich finde den Duft sehr zart, aber nicht aufdringlich. Man kann ihn wunderbar im Alltag, aber auch zum Weggehen Abends tragen. Der Duft hält auch etwas an und ist nicht direkt verflogen. 
Ich mag blumig-fruchtige Düfte und kann ihn daher nur empfehlen. 

Kennst du das Parfum?

Kommentare:

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de