Dienstag, 29. August 2017

[Review] CATRICE ICONails Challenge


Ich durfte an der ICONais Challenge teilnehmen und habe insgesamt 5 Nagellacke zum Testen bekommen.

Seit Mai gibt es 45 neuen Nagellacke im CATRICE Sortiment und sie kosten jeweils 2.99€.

Der Nagellack soll ohne Top Coat bis zu 7 Tage lang halten. Sie sind mit Acai Öl angereichert und versprechen neben intensiver Farbe auch Pflege für den Naturnagel. Acai Öl ist für seine nährende, feuchtigkeitsspendende und regenerierende Wirkung bekannt und unterstützt das High Shine Finish. 

Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit auf den Nägeln. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie warten die Nagellacke mit spektakulärem Hochglanz-Finish auf. Der neuartige Shock-Shield Komplex bietet die perfekte Balance zwischen Elastizität und Härte für einen optimalen Widerstand gegen Splittern und lange Haltbarkeit für bis zu 7 Tage.

05 It´s All About That Red 

21 Want To Be My Brightsmaid? 

11 Go For Gold!

34 For The Berry First Time!

16 Cloud Nine



Ich habe bis auf den roten Nagellack alle getestet und ich bin mehr als überrascht. Rot habe ich nicht getestet, da ich rote Fingernägel überhaupt nicht mag. Die Lacke halten wirklich alle sehr lange und sie splittert nicht nach dem 2. Tag direkt ab. Die Farbe ist sehr intensiv und glänzend. Ich war noch nie so überzeugt von einem Nagellack! Dank dem super Pinsel lässt sich die Farbe kinderleicht und ohne streifen auftragen. Er trocknet relativ schnell und sieht einfach nur wunderschön aus.
Ich finde es einfach krass, das der Nagellack ohne Top Coat so lange und ohne abblättern hält! Ich kann ihn nur empfehlen und es sind super schöne Farben dabei. Mein persönlicher Favorit ist die Nummer 16 und 34. 
Ich kann nur sagen, probiere ihn einfach aus!

Zu Nummer 21 kann ich dir leider nichts zeigen, da ich momentan grüne Gelnägel habe und der Nagellack durchsichtig ist und man nichts sehen würde.

Kommentare:

  1. Ich durfte die Produkte ebenfalls testen und habe mich mega gefreut. Ich meinne Hallo?! nur 100 Leute haben ein Testpaket erhalten und wir gehören dazu. Wuhuuu!! Mein Blogpost ist bereits online gegangen. Deine Fotos sehen echt klasse aus. Ich war ja bereits vor dem Test ein großer Fan der ICONails Reihe.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe mich rießig über das Paket gefreut.

      Vielen liebe Danke :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de