Freitag, 4. August 2017

[Review] Bilou Körperspray



Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, gibt es von Bilou jetzt auch 2 in 1 Körpersprays. Ingesamt gibt es 3 verschiedene Sorten und zwar Frizzy Berry, Tasty Donut und Coco Cocktail. Sie kosten jeweils 3,95€.

Bilou Bodyspray ist ein sanftes und pflegendes Körperspray, das für einen zarten Duft und geschmeidige Haut sorgt. Durch die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wir das Spannungsgefühl trockener Haut reduziert und die Haut fühlt sich streichelzart an. Der "2in1"-Effekt: Eine spezielle Wirkstoffkombination sorgt für den mild-pflegenden Deo-Effekt. Somit kann man das Bodyspray als pflegendes Duftspray oder Deo verwenden. Bilou legt besonderen Wert darauf, gute Inhaltsstoffe zu verwenden. Zudem sind alle Produkte zu 100% vegan. 

Coco Cocktail

Es duftet so unglaublich lecker nach Kokosnuss und Vanille. Es erinnert einen an Urlaub und riecht sehr sommerlich frisch.

Inhaltsstoffe
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Ethylhexylglycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Octenidine Hcl, Panthenol, Sodium Chloride, Citric Acid, Coumarin



Fizzy Berry 

Es duftet fruchtig-frisch nach prickelnder Beerenbrause mit einem Spritzer Zitrone. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Ethylhexylglycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Octenidine Hcl, Panthenol, Sodium Chloride, Citric Acid



Tasty Donut

Es duftet herrlich nach frischgebackenen Donut und fruchtigem Erdbeerzuckerguss. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Ethylhexylglycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Octenidine Hcl, Panthenol, Sodium Chloride, Citric Acid

Die Proukte sind alle Ohne Farbstoffe, Ohne Parabene und Ohne Paraffine / Mineralöle.


Anwendung
Damit sich das Bodyspray gut auf der haut verteilt, sollte man die Sprühflasche aufrecht halten und mit etwas Abstand zum Körper aufsprühen. 

Ich finde alle drei Sorten echt super. Besonders gut gefällt mir Coco Cocktail. Es duftet so unfassbar gut und etwas sommerlich. Das Bodyspray lässt sich super auf der Haut verteilen und es riecht sehr angenehm auf der haut. Zudem zieht es schnell ein und man nimmt den Duft noch relativ lange wahr. 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok und ich würde mir Coco Cocktail auf jeden Fall nachkaufen und den Duschschaum kaufe ich mir auch noch. Allerdings würde ich das Produkt nicht als Deo verwenden, denn das wäre für mich zu nass. 
Ich finde, das die Sprays auch erfrischen und das finde ich gerade im Sommer sehr toll. Um den Effekt noch zu steigern, kann man das Spray im Kühlschrank aufbewahren.  


Wie findest du das Körperspray?

Kommentare:

  1. Ich habe die Produkte gesehen aber habe keine mitgenommen.Ich habe noch so viele Bodysprays zu Hause und die müssen dringend aufgebraucht werden.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich irgendwo her ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde es richtig cool,dass es von Bilou oft neue Produkte gibt. Ich habe mir erstmal nur ein Körperspray gekauft, um es zu testen.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich finde die Marke auch recht gut.


      Liebe Grüße

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de