Dienstag, 29. August 2017

[Preview] trend IT UP Terra Attitude


Auch wenn wir noch nicht ganz mit dem Sommer abgeschlossen haben – so rückt der Herbst immer näher. Die neuen Produkte der Limited Edition von trend IT UP, lassen unsere Vorfreude auf die kommende Jahreszeit steigen, denn im Mittelpunkt der Produktserie stehen elegante Herbsttöne.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.09. bis zum 31.10.2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Die Töne gefallen mir sehr gut. Ich bin auch schon dabei nach herbstlichen Produkten zu gucken.:)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Töne gefallen mir auch sehr gut :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich finde die Sachen einfach mal mega schön. Die Farben passen genau zu meinem Beuteschema. Ich kann es kaum erwarten, die Limited Edition in meinem dm zu finden. Ich bin mir sicher, dass ich alle Nagellacke mitnehmen werde. Die Farben sind so unfassbar toll.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben total schön und freue mich schon auf den Herbst und die herbstlichen Farben.

      LG Jenny

      Löschen
  3. Das Weinrot hat es mir gerade angetan! Passt super toll zum Herbst und vermutlich auch gut zu meinem Lieblinswein ;D
    Du musst dir unbedingt mal diese Kettchen von Nomination Ninfea anschauen, die hab ich mir gerade gekauft und die sind auch absolute Herbst-Must-Haves ♥ Gut, dass ich heute frei habe, dann kann ich mir den Nagellack am Nachmittag gleich holen und mir den Rest der Kollektion mal ansehen :)
    lg Jana

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de