Montag, 28. August 2017

[Preview] treaclemoon white chocolate fantasy




Wer wüsste es nicht – Schokolade ist der Glücklichmacher schlechthin! Allein schon ihr Duft lässt unser Herz höherschlagen und den siebten Himmel in Greifweite schweben. Das werden auch die Gründe sein, weshalb der verführerische Naschduft white chocolate fantasy beim dm Facebook-Voting vor einigen Wochen mit überragendem Vorsprung das Rennen gemacht hat. Jetzt kommt der auserwählte Newcomer in den deutschen Handel.


Ab Ende August 2017 ist white chocolate fantasy als cremig-weiße Duschcreme, Körpermilch und Handcreme exklusiv und nur für kurze Zeit bei dm-drogerie markt erhältlich. Und damit du ihn nicht lange suchen musst, präsentiert sich der sinnlich-süße Duftneuling – wie es sich für einen echten Sieger gehört – ganz prominent auf einem Extra-Aufsteller außerhalb des Regals. Spätestens am 31. August findest du die Produkte in allen teilnehmenden Filialen von dm-drogerie markt. Sollte deine Lieblings-Filiale ausnahmsweise nicht an dieser Aktion teilnehmen, findest du white chocolate fantasy natürlich auch im dm-Onlineshop. Und dann nichts wie rein ins Schokovergnügen!
 

Deutschland (bei dm-drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 EUR UVP*
Handcreme: 75 ml – 1,95 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 

Kommentare:

  1. Die Produkte hören sich vielversprechend an! Muss mal dran schnuppern, ob mir der Geruch auch zusagt oder ob er mir doch zu süß ist :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die Produkte leider nicht zu gesagt. Schade eigentlich.

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Ich habe bereits an den Sachen geschnuppert und war etwas unschlüssig. Sie riechen wirklich wie leckere Schokolade, aber ob ich sie jetzt wirklich verwenden würde weiß ich nicht so recht. Ich werde mir aber eins der Duschgele mitnehmen und im November einer Freundin zum Geburtstag schenken. Sie liebt Schokolade nämlich über alles.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat der Duft nicht so sehr gefallen und habe nichts mit genommen. Ich meine, ich muss jetzt auch nicht unbedingt nach Schokolade riechen. ;)
      LG Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de