Dienstag, 15. August 2017

[Preview] Maui MOISTURE

Die neue und exklusive Haarpflegeserie Maui MOISTURE überzeugt mit ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung. Anders als bei herkömmlichen Shampoos, deren Hauptbestandteil chemisch behandeltes Wasser ist, beinhaltet jede Flasche Maui MOISTURE eine einzigartige Mischung aus 100% reinem Aloe Juice und Kokosnuss-Wasser. 

Die neuen Produkte findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

  1. Die Produkte klingen wirklich gut, wie ich finde! Die Feuchtigkeits- und Volumenserie könnten was für mich sein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf die ersten Berichte gespannt und schaue sie mir dann auch mal genauer an. :) Wobei ich die Produkte schon sehr teuer finde.

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de