Dienstag, 29. August 2017

[Preview] alverde Coastal Breeze

Das warme Klima an den Küsten verabschiedet sich langsam und das Meeresrauschen wird von einer kühlen Brise begleitet. Die neue Limited Edition "Coastal Breeze" von alverde verzaubert mit ihren Farbtönen, welche an raue Küstenlandschaften erinnern. Lidschatten, Lippenstift und Eyeliner in Coastal Breeze Farben bringen Augen und Lippen zum Strahlen. Der Lipbalm, die Handmaske und das Salzspray runden den von der Sonne und dem Meer geküssten Look ab.

Die neue Limited Edition erhältst du vom 01.09.2017 bis zum 30.11.2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

  1. Ich war gestern extra wegen dieser Limited Edition im dm und habe dann doch wirklich völlig vergessen, nach ihr zu schauen.. Schön doof nun muss ich heute wieder hin ;).

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Design richtig toll :)

      LG Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de