Freitag, 18. August 2017

Meine Abendroutine mit lavera Naturkosmetik Produkten



Früher bin ich öfters mal geschminkt ins Bett gegangen, weil ich entweder viel zu müde war oder ich einfach keine Lust hatte mich abzuschminken.
Heute weiß ich, dass das Abschminken sehr wichtig ist und meine Haut dankt es mir sehr. 

Ich möchte dir gerne meine Produkte, die ich abends immer verwende vorstellen. 

3 in 1 Reinigung-Peeling-Maske von lavera Naturkosmetik 


Die 3 in 1 Reinigung, Peeling und Maske mit Bio-Minze und Kieselerde reinigt die unreine Haut porentief, reguliert die Talgproduktion und beugt so Hautglanz vor. Natürliche Salizylsäure lässt Pickel schnell abklingen. Hautunreinheiten werden wirkungsvoll bekämpft und ihrer Neuentstehung vorgebeugt. 

Nach dem Abschminken reinige ich mein Gesicht damit. Der Duft ist erfrischend und man riecht die Minze heruas. 1x wöchentlich nutze ich es als Maske und lasse sie dann ca. 3 Minuten einwirken. Danach fühlt sich die Haut richtig weich an. 

Anschließend verwende ich die lavera basis sensitiv Creme mit Bio-Sheabutter & Bio-Mandelöl. Sie ist besonders für trockene Haut geeignet, perfekt also für mich. Die Creme verleiht der Haut ein geschmeidiges Hautgefühl und sie fühlt sich sehr zart an.
Auch sie riecht sehr frisch und erinnert mich stark an die Penatencreme für Kinder. 


Alle 2-3 Wochen nutze ich noch eine Pflegemaske von lavera mit Bio-Nachtkerze & Bio Sheabuter. Sie ist für trockene, zu Allergie neigende Haut geeignet. Die Maske spendet intensive Feuchtigkeit und macht die Haut sehr weich. Besonders am Wochenende nutze ich die Maske und entspanne mich dabei. 

Zum abschminken kann ich noch die lavera basis sensitiv Reinigungsmilch 2 in 1 empfehlen. Sie entfernt das Make-up ohne Probleme und pflegt die  haut gleichzeitig. 

Das war meine Abendroutine. Ich nutze manchmal auch mehr Produkte, aber diese nutze ich hauptäschlich. Da ich im Gesicht zu sehr empfindliche und trockne Haut neige, kann ich auch nicht jedes Produkt nehmen und bin deswegen im Gesicht komplett auf vegane Produkte umgestiegen. Ich merke, das es meiner Haut dadurch besser geht und ich kaum noch Unreinheiten habe.

Du kannst die Produkte hier nachkaufen und hier kannst du dir noch weitere tolle vegane Produkte ansehen.


Mit freundlicher Unterstützung der Shop Apotheke. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de