Freitag, 28. Juli 2017

[Review] Zauber Cooling Gel von ISANA young


Egal wo man hingeht oder hinschaut, überall sieht man Einhörner. 
Während bei vielen Drogerien langsam die Einhörner verschwinden, bringt Rossmann immer mehr Einhornprodukte auf den Markt. 

Es handelt sich um ein Zauber Cooling Gel von ISANA young, das für alle Hauttypen geeignet ist und limitiert ist. 


Ich habe mir das Gel wegen dem Kühleffekt gekauft, da ich solche Produkte gerne im Sommer nutze. 

Das Gel besitzt einen bläulichen Farbton und lässt sich leicht im Gesicht verteilen. Beim Auftragen kühlt es leicht, jedoch ist dieser Effekt recht schnelle vorbei. Man kann den Cooling Effekt auch verstärken, indem man das Produkt in dem Kühlschrank aufbewahrt. Das Gel riecht angenehm und sehr frisch. 

Inhaltsstoffe
Aqua, Sorbitol, Methylpropanediol, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Panthenol, Menthol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Phenoxyethanol, Sodium Acrylates Crosspolymer-2, Parfum, Ethylhexylglycerin, Silica, Pantolactone, Citric Acid, CI 42090

Preis: 2,49€ | 50ml



Anwendung
Nach der Reinigung täglich morgens und abends auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen. 

Tragegefühl
Das Tragegefühl finde ich nicht so toll. Ich neige zur trockener Haut und nutze eigentlich nur Produkte die Feuchtigkeit spenden, da ist bei diesem Produkt leider nicht der Fall. Nach dem Auftragen spannt die Haut im Gesicht und es fühlt sich etwas unangenehm an. 



So toll das Produkt auch sein mag, für trockene Haut ist es jedenfalls nicht geeignet. 
Von dem extra Frische-Kick für die Haut, fehlt auch jede Spur. Das bisschen was das Produkt kühlt, ist für mich kein Frische-Kick.  
Das Produkt sieht süß und ansprechend aus, jedoch ist es für mich ein klarer Fehlkauf und für den Preis hätte ich ehrlich gesagt, etwas anderes erwartet. 
Schade eigentlich! 



Kennst du das Zauber Cooling Gel?

Kommentare:

  1. Ich habe diesen Produkt noch nicht ausgetestet, aber schon mehrfach auf Instagram und co. gesehen. Kaufe werde ich es mir jedoch nicht, weil ich einfach noch genug Sachen zum ausprobieren zu Hause habe.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich habe hier auch noch genug Sachen. Aber ich bin auch so ein Verpackungsopfer ;)

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de