Mittwoch, 26. Juli 2017

[Review] Nivea Seiden Mousse Raspberry Rhubarb

Vor kurzem habe ich das Nivea Seiden Mousse bei DM entdeckt und ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. 

Es gibt sie in zwei Sorten Raspberry Rhubarb und Lemon Moringa (Limited Edition). Der Duft von Lemon Moringa hat mir nicht so zu gesagt, daher habe ich das Mousse erst gar nicht mitgenommen.

Preis:

2,25€ / 200ml 

Das sagt Nivea:

Der einzigartige Duschschaum von NIVEA: Das Seiden-Mousse raspberry rhubarb duftet nach fruchtigen Himbeeren und frischem Rhabarber und ist so pflegend wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Die Formel mit Seidenextrakt reinigt die Haut besonders mild. Für ein unvergesslich glückliches Duscherlebnis: Seiden-Mousse raspberry rhubarb Pflegedusche.  
(Quelle:nivea.de)

Inhaltsstoffe:


Aqua, Isobutane, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Propane, Hydrolyzed Silk, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Butane, Xanthan Gum, PEG-14M, Sodium Benzoate, Linalool, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum



Ich finde es toll, das Nivea mittlerweile Produkte heraus bringt, die nicht immer nur nach dem Original "Nivea Duft" riechen.
Jedoch riecht der Schaum nicht wirklich nach frischen Himbeeren oder nach frischem Rhabarber. Er riecht sehr künstlich und es kommt ein minimaler Himbeerduft durch, von Rhabarber riecht man gar nichts. 
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung zart und seidig an. Der Schaum ist sehr fluffig und er lässt sich super gut verteilen. 
Ich habe mir ehrlich gesagt, mehr von dem Produkt erhofft.  


Kennst du das Mousse?

Kommentare:

  1. Ich habe sie aktuell auch in Gebrauch und stimme dir zu, vom Rhabarber riecht man garnix. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich eigentlich schade.

      Liebe Grüße

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de