Donnerstag, 20. Juli 2017

[Review] Balea Handschaum Raspberry Party Himbeere & Cake Pop Mandel



Bei meinem letzen DM Besuch habe ich diese beiden Handschäume von Balea entdeckt und sie mussten natürlich gleich mit. Ich besitze noch keinen Handschaum, sondern nur Handcremes. Deswegen war ich sehr gespannt wie sie sich auf der Haut anfühlen. 


Handschaum Cake Pop Mandel

Preis: 1,45€ | 100ml

Der Balea Handschaum verzaubert dich mit seinem Wohlfühlschaum und pflegt deine Hände spürbar zart. Die extrazarte Schaumformulierung mit Aloe Vera verleiht den Händen ein zartes Hautgefühl. Die luftige Textur mit süßem Duft nach Mandeln umschmeichelt die Sinne und sorgt für ein Wohlfühlerlebnis. Zieht schnell ein und hinterlässt besonders seidige Hände.
Ohne Aluminiumsalze (ACH), Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan

Handschaum Raspberry Pary Himbeere

Preis: 1,45€ | 100ml

Der Balea Handschaum verzaubert dich mit seinem Wohlfühlschaum und pflegt deine Hände spürbar zart. Die extrazarte Schaumformulierung mit Aloe Vera verleiht den Händen ein zartes Hautgefühl. Die luftige Textur mit fruchtigem Duft nach Himbeeren umschmeichelt die Sinne und sorgt für ein Wohlfühlerlebnis. Zieht schnell ein und hinterlässt besonders seidige Hände. 
Ohne Aluminiumsalze (ACH), Ohne Farbstoffe, Ohne Nanopartikel, Ohne Parabene, Ohne Paraffine / Mineralöle, Vegan



Vor dem Gebrauch sollte der Schaum gut geschüttelt werden. Der Schaum kommt recht schnell und gleichmäßig heraus und am Anfang hatte ich wirklich Probleme mit der Dosierung. Ich hatte immer zu viel in der Hand. Am Anfang wirkt er recht klebig, das vergeht aber ziemlich schnell. Er lässt sich sehr schnell und einfach verteilen und zieht ziemlich schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. 
Mein Favorit ist Raspberry, da er ziemlich nach Himbeere duftet und man den Duft länger wahrnimmt. Cake Pop Mandel, riechtt jetzt nicht so stark nach Mandel oder nach Cake Pop und der Duft verfliegt auch relativ schnell. Ich finde es ziemlich schade... .
Die Haut fühlt sich nach der Anwendung geschmeidig und sehr gepflegt an. Für sehr trockene Hände wäre er nicht pflegend genug.
Der Schaum ist sehr zart und eher leicht. Die Größe ist perfekt, man kann ihn so ganz leicht in der Handtasche mit nehmen oder auch in den Urlaub. 

Ich finde die Idee ein Handschaum zu entwickeln total gut und vielleicht kommen noch mehrere Sorten raus, wer weiß?! Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen. 


Wie findest du den Handschaum? 

Kommentare:

  1. Ich find es eigentlich ganz gut, wenn der Duft nicht so lange hält, weil das auf Dauer echt unangenehm penetrant sein. Die Creme in Schaumform finde ich auch echt cool, ist mal was anderes!
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Schaumform auch total cool und wie du schon sagst, es ist mal was anderes. :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  2. Davon höre ich ja zum ersten Mal: genial!'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall mal testen :)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Ich habe die beiden auch schon ausgetestet =) Das nenne ich mal eine sehr coole Erfindung. Ich hoffe ich kann meinen Blogpost dazu auch bald hochladen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen. :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de