Sonntag, 4. Juni 2017

Update - Hochzeitsvorbereitung


Jetzt gibt es das vorletzte Update. 

Es sind nur noch 20 Tage bis zur freien Trauung. Ich bin immer noch nicht nervös und ich hoffe das bleibt auch noch etwas so. 
Letzten Samstag war unser Junggesellenabschied. Mein Lieblingsmensch und ich haben ihn zusammen gefeiert. Wir waren mit ein paar Feunden und Trauzeugen lecker essen und was trinken. Dann mussten wir noch ein Siel spielen, was relativ lustig war. Uns wurden insgesamt 11 Fragen gestellt die wir mit "Sie" oder "Er" beantworten mussten und pro Übereinstimmung gab es ein Getränk umsonst. 8 von 11 Übereinstimmungen hatten wir! :)

Unseren Sitzplan haben wir bereits auch vollendet Den Tanzkurs übrigens auch und wir haben uns für einen Tanz entschieden mit einer Besonderheit, die wir natürlich jetzt nicht verraten werden. 
Es gibt aber noch einiges für die Hochzeit zu tun, aber wir werden bestimmt alles irgendwie hinbekommen. Nächste Wche gibt es dann das letzte Update und dann geht es für mich für ca. 2 Wochen in den Bloggerurlaub. Ich möchte die Tage vor der Hochzeit intensiv genießen und natürlich eine Woche nach der Hochzeit auch noch, bevor es dann wieder auf die Arbeit geht und der alltägliche Wahnsinn wieder kommt. :) 


Kommentare:

  1. Du hast dir den Bloggerurlaub absolut verliebt!
    Ich freue mich so mit dir und für dich, ich bin mir sicher, die Hochzeit wird super.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Der Urlaub war sehr nötig und die Hochzeit war traumhaft schön :)

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de