Mittwoch, 3. Mai 2017

Update - Hochzeitvorbereitung

Es sind noch 50 Tage bis zur Hochzeit und die Zeit vergeht so rasend schnell.
In den letzten 10 Tagen ist gar nicht so viel passiert. Wir hatten nur die ganzen Abschlussgespräche und ich hoffe das wir uns jetzt noch mit dem DJ einen Termin bekommen, da wir noch einige Frage haben und er muss ja auch die Lieder wissen. 
Bei unserem Hochzeitsredner waren wir auch und sind nochmal den kompletten Ablauf durch gegangen und hatten sogar eine Gerneralprobe. Das war doch sehr praktisch, denn ich wäre bestimmt falsch gelaufen. Normal, oder? 😉
Unser Tanzkurs ist auch voll im Gang, ich bin froh wenn dieser "Kindergarten" rum ist! 😀
Wir hatten bis jetzt nur die erste Stunde und das reicht mir schon... .

Die Menükarten sind auch jetzt fertig, bis auf zwei. Mir fehlt da noch die Bilderrahmen und ich muss dafür in den IKEA fahren. Ja, ich drücke mich davor.
Der Sitzplan ist aber immer noch nicht gemacht. Das wird auch bestimmt eine sehr knappe Nummer. 😃 Die Tombola habe ich noch fertig gebastelt, jedoch fehlen da noch 5 Tütchen, aber die sind schnell gefüllt.


In diesem Monat habe ich noch meine Kleidanprobe und ich hoffe, dass das Kleid nicht geändert werden muss. 

So viel ist gar nicht in den letzten Tagen passiert und das war auch schon unser
Update von der Hochzeit. Ich werde dich auf dem Laufenden halten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de