Dienstag, 25. April 2017

Update - Hochzeitsvorbereitungen



Es sind nur noch 60 Tage bis zur Hochzeit. Die Zeit vergeht so schnell und man muss immer mehr ins Detail planen. Vorher war das noch alles sehr einfach, da alles dann nur so grob stand und jetzt muss man sich überall sicher sein. Ist die Tischdeko das richtige? Wer macht was an dem Tag? Wie ist der Ablauf? All diese Frage tauchen nun auf und man ist sich manchmal doch noch etwas unsicher. 

In den letzten Wochen hatten wir das Abschlussgespräch mit unserem Fotografen und unserem Vidographen. In der Location waren wir auch nochmal, da wir noch ein paar Fragen hatten. Mit unseren Trauzeugen hatten wir auch nochmal ein Gespräch und wir haben die restlichen Sachen fertig gebastelt. Jetzt fehlen uns nur noch die Menükarten, die gemacht werden müssen und immer noch der Sitzplan. Ob der noch fertig wird? 😜
Ich habe auch nun endlich mal einen Termin bei dem Friseur gemacht zum Probeschminken und für die Probefrisur. Ich bin so gespannt wie das aussehen wird. 😨

Nächste Woche geht es dann für uns noch in den Tanzkurs. Mein Zukünftiger kann nicht tanzen, das kann also lustig werden. Das Lied haben wir schon, nur noch die Tanzschritte fehlen.

Das war unser Update von der Hochzeit und ich werde dich auf dem Laufenden halten. 

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass du auch heiratest. Bei uns sind es heute noch genau 4 Monate :)
    Wir sind mit den Planungen auch schon ziemlich weit. Ein paar Sachen fehlen noch. Auch bei mir ging heute ein Update online :)

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de