Sonntag, 16. April 2017

Schokokuss-Creme mit Erdbeeren

Zutaten: (6 Portionen)
250 ml Cremefine zum Aufschlagen
200g Schokoküsse
500g Erdbeeren
Nach Belieben: 60 ml Schokosoße (Eisregal)

Zubereitung: 
Schokoküsse von dem Boden trennen. Die Cremefine mit einem Mixer steif schlagen. Anschließend die Schokoküsse zugeben und unterschlagen. 

Die Erdbeeren putzen und halbieren oder in dickere Scheiben schneiden.
Als fruchtiges "Bett" auf dem Teller anrichten, nach Belieben etwas zuckern. Danach die Schokokuss-Creme mit einem Eisportionierer darauf geben.Die Creme nach Belieben mit Schokosoße übergießen.

Kommentare:

  1. Lecker.... Ich liebe Erdbeeren und freu mich, diese bald wieder Pflücken zu können ^^
    Aber ich esse sie dann lieber mit Schokolade *lach* Oder als Torte... :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren und freue mich schon, dass man schon die ersten bekommen kann.
    Ich esse sie am liebsten pur ohne alles. Aber ich denke dieses Jahr mache ich einige Erdbeerkuchen :)

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super köstlich aus :) Yummy

    AntwortenLöschen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de