Donnerstag, 27. April 2017

[Review] Ölfreie Serie von Balea

Es gibt seit ein paar Wochen eine neue Ölfreie Serie von Balea.
Ich habe das Creme-Gel und das Serum ausprobiert und möchte dir die Produkte ein mal näher zeigen. 

Die Produkte stehen für ein verfeinerts und ausgeglichenes Hautbild - eine regulierende Pflege für die Bedürfnisse von öliger und Mischhaut ab 25 Jahren.



Ölfreies Creme-Gel
Die leichte Textur des Balea Ölfreien Creme-Gels mildert überschüssige Talgabsonderungen und hilft so Hautunreinheiten vorzubeugen. Gleichzeitig wird die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und in ihr natürliches Gleichgewicht zurück gebracht.

Die Ölfreie Rezeptur mit:

  • Dem Wirkstoff PoreAway verhilft zu einem mattierten Teint. Die Poren wirken verfeinert.
  • Alpha-Hydroxysäuren fördert ein angenehm weiches Hautgefühl. 
  • Aloe Vera und Zink-PCA versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern.  
Anwedung:
Das Gel morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage geeignet. 




Ölfreies Pflege Serum
Die besonders leichte, nicht komedogene Textur des Pflege-Serums sorgt für eine Anti-Glanzwirkung sowie für ein frisches und geklärtes Hautbid. Das Erscheinungsbild der Poren wird reduziert. 

Die Ölfreie Rezeptur mit: 
  • Dem Wirkstoff PoreAway verhilft zu einem mattierten Teint. Die Poren wirken verfeinert.
  • Alpha-Hydroxysäuren fördert ein angenehm weiches Hautgefühl. 
  • Aloe Vera und Zink-PCA versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit und hilft, Trockenheitsfältchen zu mildern.  
Anwendung:
Das Serum morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage geeignet.


Ich habe die beiden Produkte über Wochen getestet und ich bin davon gar nicht überzeugt. Die Haut fettet total, besonders an der Stirn. Zudem glänzt die Haut noch dazu. Von der Feuchtigkeit merke ich auch nichts, meine Haut ist immer noch so trocken wie vorher. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich an, das lässt aber schnell nach. Zu den Hautunreinheiten, kann ich leider nichts sagen, da ich kaum Probleme damit habe und ich das nicht bewerten kann. Ich habe durch die Creme und durch das Serum aber keine Pickel bekommen. Ich finde es wirklich schade, das die Produkte nicht halten was sie versprechen! Es wäre eine tolle Lösung gewesen, aber meine Haut fettet nun noch mehr als vorher und glänzt extrem! Das hatte ich vorher nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de