Montag, 17. April 2017

[Review] Landliebe Buttermilch



Ich durfte mit 999 anderen Konsumgötterinnen die neue Buttermilch von Landliebe testen. 

Über Landliebe:
Der Respekt und die Liebe zu Natur, Mensch und Tier bilden das feste Fundament der Marke Landliebe. Die Landliebe Landmilch kommt ausschließlich von ausgewählten Bauernhöfen. Die Landliebe Bauern legen großen Wert auf artgerechte Tierhaltung, Gesundheit und Wohlergehen der Milchkühe. Dazu gehört auch die traditionelle Fütterung ohne Gentechnik. Landliebe Bauern füttern ihre Kühe mit traditionellen, heimischen Futterpflanzen, die sie auf eigenen Wiesen und Feldern anbauen. Viel gute Milch, ausgewählte Zutaten und viel Erfahrung bilden die Grundlage der Landliebe Produkte. Landliebe steht für hohe Qualität und sorgfältige Zubereitung. Von Basisprodukten wie Milch und Butter über Fruchtjoghurts bis hin zu leckeren Desserts und Milchgetränken bietet Landliebe eine große Auswahl an Produkten, hergestellt nach traditionellen Rezepten – für einen Geschmack wie hausgemacht.
Quelle: www.konsumgoettinnen.de



Die Buttermilch gibt es in der praktischen wiederverschließbaren Flasche, die in jede Jacke-, Hand- oder Sporttasche passt. Egal ob in der Pause, zum Frühstück, zwischendurch oder unterwegs, die handliche 350 ml Einwegflasche ist super praktisch und die cremigen Sorten sind erfrischend, lecker und gesund.

Die Geschmacksrichtung:

- Kirsche | Zitrone | Erdbeere | Natur | Aprikose

Konsistenz / Geschmack:

Sie haben einen hohen Fruchtgehalt und sind super cremig in der Konsistenz. Landliebe verwendet nur gute Milch ohne Gentechnik, ausschließlich natürliche Zutaten und keine künstlichen Zusatzstoffe. 
Die vier Fruchtsorten schmecken sehr natürlich und gekühlt schmecken sie mir noch besser. Man schmeckt die jeweilige Sorte deutlich heraus. 
Die Natur Buttermilch schmeckt mir zu sehr natürlich, irgendwie nach Kuh ?!.
Das ist so gar nicht mein Fall! Meine zwei Favoriten sind Erdbeere und Kirsche, da ich diese beiden Früchte liebe und sehr gerne esse. Alle Buttermilchsorten sind perfekt für warme Sommertage. 

Wie bereits oben schon geschrieben, gefällt mir die Natur Variante gar nicht, aber es ja auch immer Geschmackssache. Ich mag lieber die Buttermilch mit Fruchtgeschmack. Man sollte sie auf jeden Fall mal probiert haben und sie schmecken wirklich mild und sehr natürlich-fruchtig. Ich hätte niemals gedacht, das Buttermilch so toll schmecken kann. Sie haben mich jedenfalls voll überzeugt. 

Kennst du die Buttermilch? Wie schmeckt sie dir?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de