[Review] Baby Shampoo - Das Wundershampoo für die Haare?



Ich habe seit Monaten Probleme mit meinen Haaren, besonders mit meiner Kopfhaut. Anfangs dachte ich, ich hätte Schuppen und haben über Wochen sämtliche Schuppenshampoos von verschiedenen Marken ausprobiert. Es wurde aber aber nicht besser, ich hatte eher das Gefühl das es schlimmer wird. Meine Mutter hat mich dann auf die Idee gebracht, das ich eventuelle eine trockene Kopfhaut habe und es Hautschüppchen sein könnten und ich sollte mal Baby Shampoo ausprobieren. Ich habe sie nur angeschaut und gelacht, doch sie meinte es ernst! Also kaufte ich mir das Baby Shampoo von Bübchen. 


"Das Bübchen Baby Shampoo reinigt besonders mild und beruhigt die empfindliche Kopfhaut."
Im Internet habe ich mich mal etwas über das Baby Shampoo informiert und viele verschiedene Meinungen gelesen. Sie gehen weit auseinader, die eine Hälfte halten einen für verrückt und meint, es sei total schädlich als Erwachsener Baby Shampoo zu nutzen und die ganzen Inhaltsstoffe seien nicht gut und die andere Hälfte ist von dem Shampoo überzeugt und nutzt es.
Ich dachte mir, probierste mal selber aus und schaust was passiert... .

  
"Aloe Vera wirkt entzündungshemmend. Weizenprotein schützt das Haar und kräftigt es. Dabei ohne Konservierungs-, Farbstoffe und allergieverdächtigte Duftstoffe. Es ist pH - hautneutral und mild zu den Augen."

Ich nutze das Shampoo seit ca. 1 Woche und meine Kopfhaut sowie meine Haare, haben sich verändert. Das Shampoo reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit. Zudem riecht es auch sehr angenehm und ich finde den Duft einfach toll. 
Von den Hautschüppchen ist fast nichts mehr zu sehen und meine Haare glänzen total und sie werden nicht mehr so schnell fettig. Früher musste ich sie jeden Tag waschen und jetzt nur noch alle 2 - 3 Tage. 
So begeistert war ich noch von keinem Produkt. Meine Kopfhaut muss sich erstmal noch richtig regenerieren, aber mit diesem Shampoo habe ich endlich meine Haare in den Griff bekommen und werde kein anderes Shampoo mehr nutzen. Ich kann es wirklich nur empfehlen und probiert es einfach mal aus.  


Was nutzt du für ein Shampoo?

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch eine Zeit lang Babyshampoo verwendet, aber kam damit gar nicht zurecht!
    Meine Haar BRAUCHEN Silis ;)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

 
© Layout by Feather and Heart - 2016