Montag, 27. März 2017

Der Countdown zur Hochzeit



Es sind genau nur noch 90 Tage bis zur unserer Hochzeit und es gibt einfach noch so viel zu tun.
Die größeren Posten, wie Location, DJ, Fotograf, Blumen und so haben wir bereits. 
Jetzt fallen noch die "kleinen Dinge" an, die man auch mal ganz schnell übersieht oder vergisst.

Wir müssen uns noch um die Candybar kümmern, um den Sitzplan, die Menükarten und und und...

Ich habe mich dazu entschlossen, jede Woche mal ein Update auf meinen Blog zu veröffentlichen. So kann ich dich mit auf unsere restliche Reise mit nehmen. 😊

Ich werde nochmal einen extra Post machen, wo ich berichten werden, was wir alles schon erlebt haben und was wir schon alles geplant haben. 

Es ist auch für uns als Brautpaar bestimmt eine schöne Erinnerung, wenn wir uns nach der Hochzeit nochmal die Posts anschauen können. 

Kleinigkeiten die wir als Brautpaar geplant haben, werden wir allerdings nicht verraten, da hier auch ein paar Gäste meinen Blog lesen und die Überraschung weg wäre. Ich werde aber nach der Hochzeit darüber berichten.Versprochen! 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Impressum · Datenschutz
© Design by Featherandheart.de